Japp...offen auf jeden Fall ...wenn´s zu heiß wird dann auch mit Klima zum Abkühlen.
Käppie auf und los geht´s
Geschlossen eigentlich nur bei Regen.
Gruß Jürgen
Japp...offen auf jeden Fall ...wenn´s zu heiß wird dann auch mit Klima zum Abkühlen.
Käppie auf und los geht´s
Geschlossen eigentlich nur bei Regen.
Gruß Jürgen
Ja ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen ... War ein super Wochenende...Nicht viel geschlafen besonders in der Nacht auf Samstag und das nicht nur weil es so übel warm war...nee wir waren Nach aktiv
Hab einige bekannte wiedergesehen und auch wieder ein paar neue Leute kennengelernt
Gute Gespräche, nette Leute...hat mir gut gefallen
Auch ich möchte mich für die gute Orga besonders von Bier, Grill und Beachflag bedanken, aber auch bei vielen anderen die
etwas mitgebracht haben und so zu einem wie ich finde gelungenem WE beigetragen haben
Ich war zum ersten Mal dabei aber ich denke bestimmt nicht zum letzten.
Gruß Jürgen
Noch einmal schlafen ;), dann geht es los.
Wir werden etwas eher (knapp 30min) aus Lüdinghausen losfahren! Ich halte am Treffpunkt https://goo.gl/maps/xmp7GRJcB4z wie vereinbart, fahre aber direkt weiter sobald alle angemeldeten vor Ort sind !!!
Ok...werd dann auch etwas eher los
Ich werd das wohl dann auch eher spontan entscheiden,
aber grundsätzlich bin ich einer kleinen Tour nicht abgeneigt.
Gruß Jürgen
Nix destotrotz tanke ich lieber, wenn die Nadel im letzten Viertel angekommen ist...
So handhabe ich es auch und während meiner Zeit als Autofahrer habe ich nur einmal die Reserveleuchte gesehen.
Ich find's gut zu wissen das man noch ein paar Kilometer Reichweite hat wenn der Zähler auf null ist, aber meine Nerven machen das nicht mit.
Gruß Jürgen
In dieser Sendung die ich letztens gesehen hab wurde deine Frage zum Thema gemacht
Ist leider alles über die ganze Sendung verteilt...aber ich denke mal das könnte hilfreich sein.
Edit: Gerade noch mal geschaut... Dachte die hätten auch die Profiltiefe gemessen... Leider nur das Gewicht
Verlust vorne ca. 400g, hinten ca. 100g jeweils pro Reifen gemessen auf ca. 10.000 km.
Gruß Jürgen
A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?
Gruß Jürgen
Also...Ich werd am Freitag auch so um die Mittagszeit da sein, wenn also noch ne helfende Hand gebraucht wird...
Kann ich euer Bier halten
Werd mich mit mit nem 10er am Bier beteiligen, aber am Samstag dann doch lieber auf Wein umschwenken.
Die eine oder andere Flasche werd ich auch noch mitbringen (trockenen roten) dann sollten wir davon auch genug haben.
Ein bisschen feste Nahrung sollte auch noch drin sein
Ich freu mich drauf
Gruß Jürgen
Hallo @Mike
Ich kann dem Rat von @MCrown nur beipflichten.
Habe seit einigen Wochen das ST-X Gewindefahrwerk verbaut, bin damit sehr zufrieden aber das ist natürlich sehr subjektiv.
Bevor ich mich entschieden habe hab ich diesen Thread rauf und runter gelesen.
Hier sind sehr viele Tipps und Fakten zu diesem Thema die mir sehr geholfen haben mir eine Meinung zu bilden.
Es mag ein bisschen mühselig sein, aber da ein paar Sachen rauszupicken wäre mMn. unzureichend.
Und wie schon erwähnt wurde ... Zeit genug hast du ja
Gruß Jürgen