Ja...so wie es @Trimmi schon geschrieben hat.
Wobei ich zugeben muss...den Zusammenhang mit dem Lenkgetriebe hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm
Aber klar das macht Sinn
Gruß Jürgen
Ja...so wie es @Trimmi schon geschrieben hat.
Wobei ich zugeben muss...den Zusammenhang mit dem Lenkgetriebe hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm
Aber klar das macht Sinn
Gruß Jürgen
Nee ich meine nicht - aus der mitte der Lenksäule - sondern das Lenkrad steht nicht parallel zum Fahrer
hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei
Gruß Jürgen
Und das dass Lenkrad nicht parallel zum Fahrer steht auch "state of the art"?
Das Lenkrad steht auf der rechten Seite etwas näher zum Fahrer...ist bei meinem auch so und meines Wissens nach bei allen Herstellern so.
War auf jeden Fall bei allen meinen bisherigen Autos verschiedener Hersteller so.
Hab mal irgendwo gehört das sei technisch bedingt aber genau weiß ich auch nicht warum.
Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der das Rätsel aufklären kann...der Grund würde mich auch interessieren.
Gruß Jürgen
Wir waren letzten Sonntag am 01.07. mit ... ich glaub 18 Autos... bei einem Drifttraining in Haltern am See.
Ich selbst bin bei einem Dreher auf einer Rasenfläche gelandet und es ist nichts passiert.
Das System hat auch bei keinem anderen ausgelöst!
Meine Werkstatt sagt das muss nicht deaktiviert werden und ich sollte da auch lieber nicht bei gehen
Würde ich so machen
Gruß Jürgen
Ja...gefällt
Mit dem gecleanten Stoßfänger sieht es in Wagenfarbe sehr stimmig aus
Gruß Jürgen
Hey Leute ...bin auch bei euch!
Gerade Hotel Auefeld gebucht
Danke für den Tipp Ernst @Kugelfisch
Gruß Jürgen
Also mir gefällt das Design so echt gut ... Das Logo schön groß und weithin sichtbar.
Und gegen ein knalliges Grün hätte ich auch nichts ... Das fällt auf
Gruß Jürgen
Nach einem halben Jahr RF bin ich nach wie vor begeistert...vor allem von der Optik und dem Spaßfaktor
Also lautet die Antwort ganz klar Ja
Japp ... ohne Spurplatten
Mit den Bilsteins war er vorne höher als hinten ... sah aus wie aufgebockt
Jetzt ist es ausgeglichen
vorne 35mm ... hinten 30mm tiefer
hätte auch nicht gedacht das es so viel wird ... aber Optik ist Top ... und habe noch ein paar mm Platz wenn sich das FW noch setzt.
Bin zuversichtlich das es auch im Alltag funktioniert und bin auch Fahrtechnisch bis jetzt sehr zufrieden.
Gruß Jürgen
So geändert ... Bedankt
Felgen ... Nein gefallen mir gut
Spur ... nee eigentlich nicht aber ... sag niemals nie