Beiträge von Sagittarius

Hallo @Mike

Ich kann dem Rat von @MCrown nur beipflichten.

Habe seit einigen Wochen das ST-X Gewindefahrwerk verbaut, bin damit sehr zufrieden aber das ist natürlich sehr subjektiv.
    Bevor ich mich entschieden habe hab ich diesen Thread rauf und runter gelesen.
    Hier sind sehr viele Tipps und Fakten zu diesem Thema die mir sehr geholfen haben mir eine Meinung zu bilden.
    Es mag ein bisschen mühselig sein, aber da ein paar Sachen rauszupicken wäre mMn. unzureichend.
    Und wie schon erwähnt wurde ... Zeit genug hast du ja ;)

Gruß Jürgen

Und das dass Lenkrad nicht parallel zum Fahrer steht auch "state of the art"?

Das Lenkrad steht auf der rechten Seite etwas näher zum Fahrer...ist bei meinem auch so und meines Wissens nach bei allen Herstellern so.
    War auf jeden Fall bei allen meinen bisherigen Autos verschiedener Hersteller so.
    Hab mal irgendwo gehört das sei technisch bedingt aber genau weiß ich auch nicht warum.

Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der das Rätsel aufklären kann...der Grund würde mich auch interessieren.

Gruß Jürgen

@Tobjoe

Wir waren letzten Sonntag am 01.07. mit ... ich glaub 18 Autos... bei einem Drifttraining in Haltern am See.

Ich selbst bin bei einem Dreher auf einer Rasenfläche gelandet und es ist nichts passiert.
    Das System hat auch bei keinem anderen ausgelöst!

Meine Werkstatt sagt das muss nicht deaktiviert werden und ich sollte da auch lieber nicht bei gehen

Würde ich so machen

Gruß Jürgen

Also mir gefällt das Design so echt gut ... Das Logo schön groß und weithin sichtbar.

Und gegen ein knalliges Grün hätte ich auch nichts ... Das fällt auf :D

Gruß Jürgen

Japp ... ohne Spurplatten

Mit den Bilsteins war er vorne höher als hinten ... sah aus wie aufgebockt :/
    Jetzt ist es ausgeglichen
    vorne 35mm ... hinten 30mm tiefer

hätte auch nicht gedacht das es so viel wird ... aber Optik ist Top ... und habe noch ein paar mm Platz wenn sich das FW noch setzt.
    Bin zuversichtlich das es auch im Alltag funktioniert und bin auch Fahrtechnisch bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß Jürgen