Nach einem halben Jahr RF bin ich nach wie vor begeistert...vor allem von der Optik und dem Spaßfaktor
Also lautet die Antwort ganz klar Ja
Nach einem halben Jahr RF bin ich nach wie vor begeistert...vor allem von der Optik und dem Spaßfaktor
Also lautet die Antwort ganz klar Ja
Japp ... ohne Spurplatten
Mit den Bilsteins war er vorne höher als hinten ... sah aus wie aufgebockt
Jetzt ist es ausgeglichen
vorne 35mm ... hinten 30mm tiefer
hätte auch nicht gedacht das es so viel wird ... aber Optik ist Top ... und habe noch ein paar mm Platz wenn sich das FW noch setzt.
Bin zuversichtlich das es auch im Alltag funktioniert und bin auch Fahrtechnisch bis jetzt sehr zufrieden.
Gruß Jürgen
So geändert ... Bedankt
Felgen ... Nein gefallen mir gut
Spur ... nee eigentlich nicht aber ... sag niemals nie
Soo...mitlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe heute bei dem schönen Wetter einen kleinen Ausritt gemacht, meine Kamera mitgenommen
und ein paar aktuelle Bilder gemacht nachdem er ja gestern das ST-X bekommen hat
https://www.mx5-nd-forum.de/ga…p?image-list/&userID=2784
Gruß Jürgen
Also das mit der Handbremse und Kofferraum war mir auch neu,
bin schon bei laufendem Motor an den Kofferraum gegangen, hab aber immer die Handbremse angezogen.
Aber die Gewohnheiten sind unterschiedlich...ich möchte den Knopf am Kofferraum nicht mehr missen...
bin froh das ich den Schlüssel nicht aus der Tasche kramen muß.
Gruß Jürgen
Soo...bei mir war es heute soweit...
ich war heute bei Zymexx und mein kleiner RF hat ein ST-X bekommen
Danke an Ernst @Kugelfisch und Marco @ette mit dem Einbau hat alles gut geklappt!
Nach den ersten Kilometern bis nach Hause bin ich sehr zufrieden, es ist schon ein merklicher Unterschied zum originalen Bilstein FW...jetzt erst mal in der nächsten Zeit ein paar Kilometer abspulen und dann das FW richtig einstellen lassen.
Für mich war von Anfang an klar das wenn ich etwas am FW mache,
es dann ein komplett neues wird.
Über die Vor- und Nachteile von Fahrwerk vs nur Federn wurde hier und in anderen Threads ja schon ausreichend diskutiert
und wir sind alle alt genug das jeder für sich selbst entscheiden kann.
Ich für meinen Teil möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die hier ihre Erfahrung und ihr Fachwissen geteilt haben und mir so bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder nachreichen.
Gruß Jürgen
Während ihr noch überlegt...hab ich schon mal eben die 7€ überwiesen
Gruß Jürgen
Ist bei mir auch erst ein paar Tage her da wurde ich auf der Autobahn vom Regen überrascht
Der Regen war aber nicht soo stark... Alles über 100 Km/h war noch i.O.
Bin auch nur ein kurzes Stück Autobahn gefahren und hab bei nächster Gelegenheit das Dach meines RF geschlossen.
Die Freude bei Regen hält sich bei mir dann doch eher in Grenzen.
Gruß Jürgen
Von mir auch danke für den Hinweis... Bin noch im ersten Jahr und hab das Update jetzt auch drauf
Gruß Jürgen
Ja da kann ich mich auch nur anschließen...
War ein sehr schöner Tag gestern mit netten Leuten guter Location und lecker Essen.
Gruß Jürgen