Beiträge von Ethnes

    So nerven, bis jetzt bei meine exNB, VW Transporters das erblinden mich wegen die Höhe von MX5. Finde ich noch unbequem bei ND, aber geht.


    Rost, ich habe es schon mit etwas Rost gekauft und als Tagesauto das hilf nicht, plus Schnee driften... Bei ND Unterboden ist auch nicht so viel geschutz so, so bald wie möglich Unterbodenschutz...


    Dass es nicht so geiles Auspuff wie 124 abarth Sonderausstattung hat (vom Werk)


    Bei Rf gefällt mir nicht, dass ich nicht den Kopf drehen kann und sehen und geringer Freiheit Gefühl.


    Und das wichtige, dir wartezeit bis meine 30ae kommt.


    In gegenheit, das beste von Auto ist: Das egal, ob ich eine Scheisses Tage gehabt habe oder zu früh wecken muss. Ich fahre es und ich fühle mich Happy, egal 30 Grad, null Grad, es macht was sehr Positives mit meiner Laune.


    Grüsse

    Von was ich weiss in Deutschland keine zählt Listenpreis.
    Bei ein Sl+sp+ Magma rot+ alcanta und Türe in alcantara+ fussmatten + AA liegt den Listenpreis bei 34330€ ohne brembo, ohne rays.
    Ich weiss nicht ob müssen wir noch ubefuhrungkosten geben.


    Als privat die besten rabat das ich bekomme habe wären 7000€ 20-21% ungefähr bei normale und nicht bei jedem Händler.
    Und bei 30AE die Hälfte.


    Wenn jemand so sieht und will die brembo rays und die exklusivitat es lohnt sich, aber wenn jemand brauch keine Sport paket alcantara und so weit lieber finger weg weil es wäre ein geld Verschwendung.

    Das würde mich auch interessieren wie der Händler das macht. Wobei ja ein Händler das Sondermodell bereits bei mobile.de inseriert ...


    In die spanische "mobile" gibt auch Angebote schön. Lieferung steht von Juni bis August.


    https://www.coches.net/km-0/ma…solina-37295268-nuvn.aspx

    Spannend, der Händler kann das Auto nämlich noch gar nicAugust
    ht bestellen und Dir theoretisch bei der limitierten Stückzahl auch keine Lieferung garantieren. Wünsche viel Erfolg dabei, einen zu ergattern.

    Hier in Deutschland wird keine online Reservierung wie in USA passiere In meiner meinung.
    So wie ich es sehe.
    1. Der andere Händler bieten es ab April, den ich habe schon eine bestellelt oder vor reserviert und mein Händler weiss was er machen muss.


    2. Am Ende der Händler kann es nicht reservieren. Wenn im April Reservierung geht los in Deutschland ich reservieren ein online und fertig. Und ich wird das wissen weil ich Folge die Forum.


    So sehe ich nicht wie könnte ein Stück verpassen.


    Grüße

    Wohnst Du in Amerika, @Ethnes?

    München

    Hey, ich auch. Mal sehen ob sich die beiden auf dem Schiff begegnen. ;)
    Aber 4 Monate geht noch, auf den Mokka meiner Frau haben wir vor vier Jahren fast 7 Monate gewartet. und von den vier beim MX5 sind ja locker vier bis sechs Wochen Schiffahrt inklisive.


    Von was ich weiss es gibt mindestens zwei Lieferungen nach Deutschland von den 30ae. Ich hoffe das unseren kommen so bald wie bei der Amis.

    so ich habe gestern bestellt 30ae st.


    Ich hätte ein Preis für Sport line+ Sport Paket +iactivesense + AA+ voll alcantara+ weiß metallic + einstigblenden+ alarm + begrüßbeleutung+ Überführung+ noch 2 Jahre Garantie für 29700€


    Am Ende 30ae St bestellt für 33000€ ohne iactive Sense. Anders alles gleich


    Sollte im Juni kommen 8o8o8o


    Und es war in München

    Mich erinnert das Orange doch mehr an einen Müllwagen. Und Racing bringe ich mit Orange auch nicht überein. Mir hätte ein Orange wie das VW Habanero besser gefalllen. Ist aber wie immer geschmackssache. Der Rest würde mir aber schon zusagen.


    Gibt es schon einen Preis für Deutschland?


    Manche Händler haben schon preis gegeben. Ist schon in die Post da hinten. 34k St 36-37 war das für Re. Aber ist nicht offiziell klar

    9

    So ich war gestern bei händler und ich habe das gleiche info bekommen.
    In listen Preis 34190 android auto und sportpaket und voll alcántara inteior sind drin. Farbe, iactivesense nicht inklusive Farbe ist 900€ listenpreis.


    Jetz gerade ich überlege ob ich kaufe die 30ae oder eine sl+s.paket mit voll alcantara in Weiß. Die preis Unterschied ist schon circa 4000€ die austatung ist schon besser aber bin mir nicht sicher mit dem farbe. was denkt ihr?


    Lieferzeiten vor Ende Juni, sollten alle in DE geliefert sein.


    Grüße

    Servus,


    Ich habe eine kurze frage. Wenn man das VSD oder ESD wechsel verliert sofort die garantie? Muss das mit händler gesprochen werden?