Beiträge von Ethnes

    Aktuell löscht die Crystal Ace gerade in Barcelona Autos. Mal sehen wie lange sie nach Antwerpen braucht.
    Wird eigentlich alles in Werk eingebaut, oder gibt es noch Optionen die dann am Zielort verändert werden? Bei manchen Herstellern kommt ja z.B. Anhängerkupplung oder Schiebedach im Hafen ans Auto. Gibts beim MX5 auch noch sowas? Sportpaket z.B.?

    5 tage tepritisch


    https://www.vesselfinder.com/e…MO-9539224-MMSI-538004619


    Ok 8 min zu spät :/

    hey,


    Mein Händler hat mir erzählt das er bekommt eine Lieferung Datum am Freitag.


    Ich weiß es nicht wie geht das manche schon eine haben. Ich hoffe nur das es kommt vor meine Hochzeit so ich nicht mit dem Bus fahren muss


    Von andere Seite theoretisch in Uk sie haben Lieferung für st ab Anfang Juni. Ich glaube das alle Autos sollen zusammen kommen von Japan oder? Mindestens gemischt für DE und UK. Oder habe die Präferenz? Schauen wir mal


    Grüße

    Sie bauen bestimmt den 30th Edition in der ganz normalen Linie mit den anderen mx5s für UK und DE.


    Ich glaube das alle Standorte auf einem Schiff vertreten sind und nicht nur ein Schiff pro Standort .würde rein von den Kosten keinen Sinn machen mehrere Schiffe für die Standorte zu nehmen wenn man es vermeiden kann, meiner Meinung nach.

    hallo,


    Ich habe weitere Photos gepostet in die amerikanische Forum. Um auch eine Video.


    https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=688596&page=5


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!


    Der Händler hat mir das so erklärt: Er hat bei Mazda auf meinen Namen dieses Auto geordert und somit gesichert.. ich habe dann persönlich auch beim Mazda Kundenservice angerufen, ob dies überhaupt vor April möglich sei. Die waren sich da auch nicht wirklich sicher. Denke auch das vor April nichts sicher ist ?(


    Der Preis wurde so ausgeschrieben und da war auch nichts mehr zu machen.

    Ich bin schon in der gleiche Situation seit 1 Monat.
    Von meine Verständnis von Forum, Händler usw ich verstehe das unsere Händler bekommen diese Stück bei uns bestellt. Mein Händler sehe ich mindestens sehr sicher.
    Aber wenn es kommt, ob wir haben Priorität gegen Besteller ab April usw habe ich keine Ahnung.
    Bei Mazda Lev sie wissen schon alles aber sie sagen gar nichts. Verstehe ich nicht weil bei andere Europa Länder die Preise sind sind schon erkannt und Bestellungen sind auch möglich.
    Von Leute von andere Länder weiss ist schon das gibt "SON nummer". Das heißt eine Bestellung Nummer für das Werk mit Bau und Lieferung Datum. Ich bin der meine das bei uns so was auch gibt aber wir werden das nicht von Mazda Deutschland bekommen.
    Ab erst in April oder Mitte April bekommen wir vin Nummer. Ich schätze das Autos wird produziert im mitte April/ May +/-.
    Von Listen Preise bin ich mir auch nicht so sicher. Bei mir St war 34200€ Listen preis. Das sieht eine sehr kleine Unterschied gegen RF aber ich habe Nachlass bekommen.
    Viele Grüße