und dat MX-5 kann ich an die SKYACTIV Stelle setzen ?
Danke Postschlumpf
und dat MX-5 kann ich an die SKYACTIV Stelle setzen ?
Danke Postschlumpf
Ich möchte mir gerne von Tobi n Satz Embleme lackieren lassen, diese gefallen mir richtig gut von ihm.
Meine Frage in die Runde wäre : Ist es möglich das SKYACTIV Schild weg zu lassen und da ein anderes drüber zu setzen das es mit den Löchern passt ?
Tobi meinte es soll wohl gehen das man das MX-5 an die stelle des SKYACTIV macht und wenn dann das ROADSTER an die Stelle passen würde an der vorher das MX-5 war wäre ich glücklich
Kann mir jemand was dazu schreiben ?
Danke
Danke kein Interesse!
Wenn dich das hier nicht interessiert, brauchst du auch nicht mitzulesen!
ich wollte lediglich mal die Runde hier auflockern. Keine Ahnung warum du sofort wieder drauf angehst.
leck mich am Asch habt ihr sorgen
Hab auch immer das Theater damit aber egal.
Also damit bist du nicht alleine. Ich sehe mich auch als gemütlich zügigen Cruiser an.
Ich habe meinen MX mit der Eibach Standard Tieferlegung 30mm versehen und bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften obwohl ich nicht das Bilstein verbaut habe. Auch wurde nichts am Fahrwerk eingestellt oder sonst was korrigiert wie von vielen hier empfohlen wird.
Das Auto ist bis auf ein paar optische Veränderungen im Werksverlasszustand.
Auch weiss ich wie es sich anfühlt in nem MX zu fahren der eben ein optimiertes Fahrwerk besitzt oder in dem eins verbaut wurde. Auf jedenfall ein deutlicher Unterschied. Haben würde ich mittlerweile dann auch ganz gerne ein SPS Fahrwerk aber es lässt mit jetzt keine schlaflosen Nächte denn im Grunde bin ich schon extrem zufrieden mir den Fahreigenschaften.
Für mich als stinknormalo - Fahrer ist dieser Unterschied auf schnell keine 1700€ Wert.
Um die Sicherheitsaspekte eines gut abgestimmten Fahrwerks brauchen wir hier natürlich nicht diskutieren da is noch einiges rauszuholen eben mit diesen Fahrwerken und Einstellungen und vor allem mit unseren Fahrwerksgurus hier ABER....
Das sind Dinge die nicht zwingend sein müssen finde ich und man kann auf jedenfall auch so den MX genießen weil es ab Werk schon ein tolles Auto ist.
Wie schreiben viele hier immer so schön, Besser geht immer. Klar natürlich aber kostet natürlich auch nicht ganz billig.
Also unterm Strich sind wir beide schon normal finde ich aber hier sind eben auch Hardcore MXer dabei. GOTTSEIDANK denn ohne diese würden viele Probleme unerkannt bleiben und so bekommt man eben auch Hilfe die einem weiter bringt auch wenn manche dann ihr gesamtes Fachwissen zur Schau stellen.
Besser aber so wie anders
zu spät möchte ich nicht sagen vielleicht findet sich ja jemand der sich auf ein Tausch oder ähnliches einlässt.
wenn ich dat Moos hätte würden beide bei mir inne Garage stehen
bei soviel Schönheit zweier Fahrzeuge können die Meinung schon mal ganz schnell unterschiedlich ausfallen.