Beiträge von Danny

    moin zusammen


    Steige noch nicht ganz durch was die Entspannung der Buchsen angeht aber....


    Im Mai bekomme ich meinen MX und dieser bekommt dann auch die 30 mm Federn von Mazda verbaut incl. von mir die bei I.L. Motorsport georderten Spurplatten hi,40mm von,30mm


    Bielstein ist nicht verbaut !


    Macht es Sinn auch hier beim Händler der mir die Teile verbaut drauf hinzuweisen das die Buchsen entspannt werden sollen ?


    Dank euch schon mal ;)

    Leute beruhigt euch, ich habe es nur gut gemeint weil ich die Sache an sich intressant fand. Mich hat es unterhalten, vor allem die ersten Videos mit dem Anfang seiner Umbauerrei.


    Was man von dem Typen hält muss jeder selber entscheiden aber darum ging es mir garnicht.


    Das der Junge sich freut kann ich verstehen. Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte für diese Umbauten würde ich mich wahrscheinlich auch so freuen.


    Er ist halt einfach overpowert weil er so geflasht ist vom geilen MX :D

    dat grün gab et mal für den 2er. Möchte wetten wenn es den MX so geben würde das da ordentlich Absatz zu verbuchen wäre.


    Ob lackieren oder folieren muss jeder selber wissen aber eins steht fest......


    Die Farbe rückt :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angefangen 1992 mit einem.......


    Kadett C - Coupet und einem Ford Fiesta XR2i die kurz nach meinem Führerschein in einem Fiasko geendet waren :D


    weiter ging es dann......


    1994 - 1999 / Opel Kadett D Cabrio
    1999 - 2005 / Honda CRX Del Sol
    2005 - 2010 / MX 5 NC
    2010 - 2015 / Mazda 3 DISI SL
    2015 - aktuell / Mazda 2 SL
    Ab Mai 2018 / MX 5 ND SL


    Seit 2012 zusätzlich auf einer Yamaha R6 unterwegs :love: