Beiträge von Danny

    Bei mir ist es genauso. N schwarzen hätte ich sofort haben können aber ich finde Magmarot einfach schön. Hab ich aktuell auf meinem 2er auch.


    aber das warten ist schon fies ey X(

    So, heute kann ich mich endgültig aus dem Kreise der Wartenden verabschieden...


    976CD341-ABC2-41BA-A549-5EBE82D23D9A.jpeg


    ...bei 7Grad und Sonnenschein habe ich heute Nachmittag mein Traumauto abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht, natürlich über Umwege und offen, muss ja genossen werden die aller erste Fahrt.
    Pünktlich am 1.März ist der gute dann Enthüllung auf der Straße!

    Freu mich für dich mit


    Viel Spass und schönes Wetter wünsche ich dir :thumbup:

    Bei allem Respekt für Eure Fachkompetenz... Ihr labert hier jeden an die Wand - das ist anstrengend :D


    P.S. die Fahrwerkseinstellung von meinem ist super, aber ich werde mich hüten, die hier zerpflücken zu lassen - bin auch schon wieder raus aus diesem Thread

    Denke mal das es so stimmt. Habe hier auch mit Ronotto kurz drüber geschrieben und er meinte genau wie mein freundlicher das Tieferlegung in Verbindung mit Spurplatten eingetragen werden müssen.


    uups..... das galt eigentlich Beppo :D

    Hab auch n heiden Respekt davor was die Jungs hier von sich geben aber von dem ich null Ahnung habe und auch mit Schwindelanfälle zu kämpfen habe nach dem 4. Satz im Posting :D


    Ich lasse die Mazda Tieferlegung von 30mm, den Endschalldämpfer von Friedrich und die Spurplatten von I.S. Motorsport direkt einbauen und für mich ist das dann auch gut so.


    Habe auch nicht für mich das Gefühl gehabt das er irgendwie schlecht liegt oder so. Klar, für die harten Jungs hier federt der wie die Sau soviel hab ich schon raus lesen können aus den Beiträgen aber für mich persöhnlich reicht es und so. Manch neuer der sich hier infos holt sollte sich nicht verrrückt machen lassen sondern einfach mal die Probefahrt machen und dann entscheiden.


    Mein MX der im Mai kommen soll wird dezent gehalten wie meine 4 Mazdas davor auch. Ich finde das sobald die 30mm Tieferlegung verbaut ist daß das Auto sowieso viel besser liegt als im Normalzustand.



    Hab den G160 genommen aber ohne die Bilstein. Sollte es so sein das er mir doch zu schwammig rüber kommt dann muss ich mir eben was am Fahrwerk überlegen, was ich mir aber nicht vorstellen kann weil ich mit dem normalen Fahrwerk zufrieden war aber ich seh mich auch nicht als Hardcore - Tuner sondern eher als dezenter Cruiser ;)


    Trotzdem bleib ich hier am Ball denn ich stelle fest ich lerne hier sogar reichlich. :thumbsup: