War ein cooler Event. Nicht nur wegen dem Ergebnis
Danke moch mal an den Organisator.
Beiträge von m87
-
-
Treffe gegen 1230 ein. (Mittagszeit)
-
Aus Interesse, was für einen Krafstofft wurde getankt?
-
Gibt es dann nochmal genaue Daten für die Uhrzeit.
Am besten im ersten Post. -
3 Wochen Norwegen inkl. Schlafsäcke
Da wäre ein Reisebericht interessant
Für Mitbringsel ist immer Platz
1535624426129.jpg -
ein ausführlicher Vergleich zwischen
AA über den tweak und AA über die offizielle Nachrüstung wäre mal sinnvoll. Gibt es im Forums jemand der den tweak installiert hat und trotzdem vorhat die Nachrüstung durch zu führen?Ich bin momentan hin und hergerissen...Was ich machen würde.
Bis die premiumkasrten Dienste nicht abgelaufen sind mache ich weder das eine noch das andere.
Sobald die aber abgelaufen sind möchte ich auf AA nicht verzichten.
Die Frage ist dann nur welche Variante. -
USB ist Pflicht, passt aber sehr gut mit extra kurzem Kabel und dem kleinen Fach um das Smartphone sicher abzulegen.
Ich hätte gemeint der Tweak wäre mittlerweile mit AA via Wlan verfügbar?
-
Aus meiner bisherigen Erfahrung mit der aufgespielten Android Version inclusive Speedometer kann ich fast nur Gutes berichten:
Android Auto funktioniert bis auf wenige Ausnahmen sicher. Google Maps mit live Verkehrsdaten macht durchaus Sinn, wenn man etwas sucht.
Die Sprachsteuerung ist dabei sehr gut. Auch per Sprach Befehl meine Musik über Spotify zu spielen klappt problemlos. So soll es ohne Ablenkung funktionieren.
Und WhatsApp Nachrichten bei längerer Fahrt sich vorlesen zu lassen und per Sprache verschicken zu können, ist ab und an auch sinnvoll.
In der Regel nutze ich die genannten Features nicht, bin aber froh bei längeren Fahrten darauf zurückgreifen zu können.
Speedometer mit den vielen nützlichen Infos (Genauer Tankinhalt, genaue Wasser Temperatur, Einlasstemperatur, Zeit und gefahrene Strecke, max. Drehzahl, genaue GPS Geschwindigkeit und Höhenmeter) ist für mich mittlerweile aber unverzichtbar.
Sehr Hilfreich =)
Handy per USB oder WLAN verbunden? -
Also mit dem Hack läufts bei mir unglaublich gut.
Ich werde da sicher keine 400€ für ausgeben.
Per Wlan?
Funktioniert die Sprachsteuerung für Google so gut, dass man sie benutzen möchte? -
Gehen die Gänge im Stand oder auch während der Fahrt nicht rein?
€ Ich kann noch hinzufügen, dass ich ab und zu meine handy unten in der Mittelkonsole geparkt habe. Wenn das sich blöd reinkeilt, gehen die Gänge auch nicht rein. Wenn man nicht direkt hinschaut kommt man erst mal nicht drauf.