Beiträge von m87

Hab auch schon ein paar Entwürfe (die ersten beiden von dem, der die Folien macht), aber kann mich noch nicht so ganz entscheiden
    mx5-nd-forum.de/attachment/14579/

Das gefällt mir am besten. So ähnlich auch schon bei anderen Fzg gesehen.

Find Lost eigentlich ganz cool :thumbsup::thumbup:

Das einzige was ich besser finden würde, wäre wenn schwarz bis zur Türkante abschließt. So wie bei Bild 2.
    Oder noch mal einen dünnen schwarzen Stripe wie oben.
    Aber die gelbe Lücke bis zur Türkante find ich nicht sooo.

Habe bei mir versucht, die Konturen die eh schon da sind zu betonen...

Bei dem letzten finde ich die eher senkrechten Stripes zu "krass/hart"
    Hatte aber dahingehend die Idee senkrechte Bögen auf Blinkerhöhe zu machen.
    Also diese paralleln zu deiner Antenne nach vorne gezogen und dann so: ))) -> Kiemenlook.
    Hat mich in meinen Versuchen aber auch nicht überzeugt ;)

Unterscheidet sich die Vmax nach eurer Meinung mit offenem/geschlossenem Verdeck?

133 PS im Twingo Sport gingen auch bis 218 ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am liebsten wasche ich ihn so... :rolleyes:

Wenn ne minimale Chance vorhanden wäre, das ne Gini rauskommen würde wenn ich so viel am Mixxer rubbeln würde, hätte ich vllt auch die Motivation. :rolleyes::D

Wenn er außen dreckig ist, Waschstraße.
    Wenn grad Zeit und sonst nix zu tun, anschließend mal die Stellen am Kofferraumdeckel.
    Wenn er innen dreckig ist, saugen.

Wachsen habe ich mir für iwann im Sommer mal vorgenommen...
    Lederpflege sollte ich auch mal machen...
    obwohl; Ich schmier mich einfach immer gut ein uns setz mich in der Büx rein, das tuts bestimmt auch ^^;)

soweit ich verstanden habe herrscht winterreifenpflicht am brenner bis 15 April. danach je nach wetterlage können auch winterreifen per hinweisschilder angeordnet werden. wer dann keine dabei hat kann auch schneeketten mit sich führen. das hieße also wenn mit sommerreifen unterwegs dann auch schneeketten mitführen. fahre selbst erst mitte mai über den brenner. müsste da also auch schneeketten mitführen?

Danke, dieser Regelung war ich mir nicht bewusst.
    Die Frage ist wie es geahndet wird.?
    Was die Motorradfahrer anfang April wohl dazu sagen ;):rolleyes:

Bye the way etwas offtopic zum Brenner und dem Navi im MX.
    Rückreise von Meran kommend Richtung Norden.

Routeneinstellungen:

Mautstraße (Zahlung per Nutzung) aktiviert
    Pickerlpflicht deaktiviert.

Wollte mich das Navi doch tatsächlich den kostenpflichtigen UND Pickerpflichtigen Teil auf der Österreichischen Seite lang lotsen!
    Und nicht vor der Staatsgrenze abfahren lassen.

Bin am WE vom 8.4 über die alte Brennerstraße und den Jaufenpass.
    Da ging das alles ganz gut. Hatte aber die Tage vorher auch Neuschnee gegeben.
    Sommerreifen hatte ich nie unten.
    DIe Tage ist aber einiges runtergekommen an Schnee.
    Verstehe deine Bedenken.

Das einzige was wirklich hilft, ist sich selbst anhand von Live Webcams sich n Bild zu machen.
    Google suche; Webcam brenner oder webcam garmisch.
    je nachdem was für dich relevant ist.

Ich könnte dir jetzt auch sagen die gut ausgebauten Strecken sind tagsüber sicher gut fahrbar. Fürs Bauchgefühl.
    Schau lieber kurz bevor du fährst wie die aktuelle Lage ist. =)

Viel Spaß, würde auch noch mal gern runter :D

Ich will gar kein Urteil über den S001 abgeben. Kann ich gar nicht, dazu müsste ich mit anderen Reifen vergleichen können.

Da bin ich ganz bei Dir. Je vorhersehen der das Fahrverhalten, desto besser kann man spielen. Und daher macht es auch Sinn ein gutes Fahrwerk zu haben.Mein Anliegen ist bloß, das Fahrspaß für mich wenig damit zutun hat, von A nach B in möglichst kurzer Zeit zu kommen. Da wäre der Mazda auch das falsche Auto für, dann bräuchte ich einen straßenzugelassenen Rennwagen mit jeweils passender Bereifung.

Aber dann bewege ich mich im Straßenverkehr auf einem Geschwindigkeitsniveau,welches mir schlicht zu gefährlich wird. Und es wird gefährlich, weil ich nicht zuverlässig mit 90 im Drift auf einer 3m breiten Fahrspur um eine Kurve zirkeln kann. Aber mit 30 bis 60 geht es manchmal, und wenn ich mich dann doch vertue,ist durch eine sofortige Vollbremsung oft noch eine Menge zu retten.
    Daher freue ich mich, wenn ich bei Regenwetter im low Speed Bereich ein wenig herumrutschen kann.

Ja solangs langsam ist, kann nix passieren.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das haben sich schon so viele Leute gedacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wie er hier LINK

Ich glaube die Anzahl dieser Videos auf Utube ist quasi undenlich.

Ich glaub jeder hier im Forum hat sich den MX unteradem gekauft weils spaßmachen soll.
    Mit Verlaub sind manche Aussagen einfach nur.... ?(
    Kenne diese Sprüche von mir als ich 16 war und gesagt habe, wow meine 125er fühlt sich bei Regen an wie ne 350er.
    Sowas sagt man solange bis es einen auf die Fresse legt. ;)

Klar kann man bessere Reifen kaufen. Bloß dann wandert das Geschwindigkeitsniveau nach oben und damit verfliegt der Spaß im Straßenverkehr.
    Ich mag es bei niedrigen Geschwindigkeiten am Rande der Haftreibung herumzubalancieren.

Hau 3 Bar + hinten rein dann hast nach deiner Argumentation noch mehr Spaß und sparst auch noch Sprit. X/