Beiträge von m87

    Mein Tipp
    Zum Kurvenräubern deaktivieren, denn es nervt ungemein, wenn man den Mittelstreifen absichtlich zwischen die Räder nimmt. Als meiner ganz neu war, gings auf Kurvenjagd durch das Elsaß. Habe mich immer gewundert woher das störend brummende Geräusch kommt. Hat etwas gedauert, bis sich durch späteres Lesen der Anleitung auf das LDWS als Verursacher herausstellte. Seit ca. 20.000 km ruht das System. Überlege grade ob ich es im "Biete Bereich" verscherbeln soll.
    :D Wer es ansonsten gerne einsetzt, kann es je ganz einfach jederzeit wieder aktivieren.

    Awoher, gibt dann direkt Racetrack Feeling.
    Wie wenn man über n curb rumpelt :thumbsup::thumbup:

    Mich stört das idR nicht,
    die Beifahrerin schon :D:P



    €:
    Aber ja, auch mir ist auch aufgefallen, dass er irgendwie recht lange festgezurrt bleibt.
    Zumindest fühlt es sich länger an als bei anderen Fahrzeugen.

    Woher weißt du das?
    Im Umkehrschluss ist deine Karre warscheinlich noch dreckig wenn du die Box verlässt, oder? Jedenfalls wenn man es mit denen vergleicht, die ihr "sauberes" Auto waschen.

    Man braucht nur die Augen aufmachen und andere Fahrzeuge in Waschanlagen anschauen, die in der Schlange stehen ;)


    Nö, aber ich fahre meinen ja auch nicht sauber zum waschen. :rolleyes:

    Habe das Tweaken ansich noch nicht ausprobiert.
    Trau mich nicht :P bzw nix dabei, wo sich sag das brauch ich jetzt uuunbdingt um mit den Act zu geben.


    Wollte mir aber trotzdem mal die Software ansehen.
    Bzgl speedcam ist mir aufgefallen, dass n kleiner Bug da ist und es immer noch geht.


    Man kann bei Speedcam zwar nicht mehr auf das linke grüne Rechteck gehen.
    (disabled)
    wählt man aber erst das rote, deinstallation und dann das rote wieder weg bzw das grüne,
    erscheint es mit den entsprechenden Auswahlmitteln im Installationsbereich auf der rechten Seite.


    War bei der Version (aktuellste vom Wochende) der Fall

    Du bist also einer dieser Helden, die vor einem an Steigungen immer so herumhüpfen, weil sie ständig nur die Kupplung dosieren müssen, es aber nicht so perfekt, wie eine Automatik können..... :thumbup:

    Nö, bin einfach besser wie die Automatik 8);):P


    Im Ernst;
    Denke, dass die Leute die mit der Hanbremstechnik vorher gefahren sind, sich leichter auf den Anfahrassistenen einzulassen.

    Bevor das Auto an Steigungen einfach losrollt, ist das doch genau die Automatik, die man sonst bei Schaltautos mit der Handbremse selbst gemacht hätte. :)

    Ich habe in meinen mittlerweile 12 Jahren Autopraxis (kein Automatik) nie eine Handbremse zum anfahren an Steigungen gebraucht.... ;)

    Der Assistent macht genau das, was du mit der Handbremse machst, ganz von selbst, da brauchst du die Handbremse nicht mehr für benutzen!

    Und da ist genau mein Problem, ich nutze zum Anfahren nie die Handbremse :rolleyes::D


    Aber ja irgenwann gewöhnt man sich an alles... :saint:

    Meiner Meinung sind die Verbotsschilder wie hier teils schon angesprochen aus der Übergenauigkeit eineiger Eimerputzer in den Waschboxen schon allein deshalb begründet.


    Ich oute mich gern als einer, der auch mit dem dreckigen Auto wieder wegfährt wenn die Schlange zu lang ist.
    Der nächste Regen kommt bestimmt. ;)


    Aus der Sicht von jemand, der einfach mal schnell ein komplett dreckies auto grob abbrausen möchte, kann ich diesen Putzzwang der dann 30min+ in einer Box andauert nicht verstehen.
    Von mir kann jeder seine Auto 5 Stunden am Tag putzte, wenn es denn glücklich macht. Aber bitte nicht in ner Box die auch andere gerne benutzen möchten.
    Meist sind genau von denen, die Karren eh komplett sauber, selbst bevor sie die Box benutzen.
    Wenn ich merke das viel los ist, würde ich mir mit verlaub behindert vorkommen, wenn ich jedes Detail putze und merke wie wegen MIR alle warten.


    Aber das zeigt allein hier schon wieder ganz allgemein die Charakterklassen....
    Kann mir bei allen Disskoussion und besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute denen hier egal ist, ob andere warten,
    dann auf der Autobahn freiwilich rechts rüber fahren..gescheweigen denn in den Rückspiegel schauen...und dort absolut rücksichtsvoll handeln.



    Aus der Sicht der Beitreiber ist es übrigens auch gut, wenn die Boxen immer im Betrieb sind und nicht der ein oder andere Eimerputzer die Box dauerhaft blockiert.
    Ich bin zB ein verlorener Kunde bei zu viel Wartezeit.
    Nur mal so als Denkanstoß.



    Ideal wäre einfach, dass die Boxgebühr fällig wird sobald man das Auto reinstellt. Damit wäre alles fair geregelt.



    Und Nebenbei
    Ich habe meinen zum Fahren gekauft :thumbsup::thumbup: