Soll heißen: Innen & Außen kalt = nix / Innen ca 15-20 Grad & Außen kalt = Geräusch...
Du kennst die LÖSUNG - willst sie nur nicht wahrhaben …
LASS DIE HEIZUNG AUS!
Soll heißen: Innen & Außen kalt = nix / Innen ca 15-20 Grad & Außen kalt = Geräusch...
Du kennst die LÖSUNG - willst sie nur nicht wahrhaben …
LASS DIE HEIZUNG AUS!
Eben telefoniert mit meinem immer noch Freundlichen, der mir aber ziemlich beschämt mitteilen musste, dass sich die Lieferzeit schon wieder verschoben hätte. Diesmal vom 09. auf den 19.!! Ich fasse es nicht...
Er riet mir, mal selbst bei Mazda anzurufen und mich mal "nett" zur beschweren.
(hänge aktuell in der Warteschleife ... und warte ... und warte ... das ist ja, was ich derzeit am besten kann......................... )
UPDATE bin durch... der nette Herr A. will sich erkundigen und mich zurückrufen.
Wird zwar die Auslieferung nicht beschleunigen, aber mal schauen, vielleicht springt was bei raus? Alu-Pedal-Satz, Anschlussgarantie, ein 2. Mixxer,...???
Ich konnte einfach nicht wiederstehen
Screenshot_2016-01-06-20-48-31.jpg
Jetzt gibt es bis zum nächsten Gehalt nur noch trocken Brot und Ravioli aus der Dose
goldgepresstes Latinum??
Gehen wir mal weg von der Rennstrecke und bewegen uns auf normales Gelände (Landstrasse, Autobahn, Stadt)
Es ist sicherlich gut zu wissen, wie lang (oder eben kurz) der absolute Bremsweg unter optimalen Bedingungen ist. Aber die Kette der Faktoren bis zum evtl. Aufschlag ist lang (zähle ich jetzt mal nicht auf - kennst Ihr alle).
Ihr wisst ja, weil jeder von Euch schon viele Vollbremsungen in diversen Situationen hingelegt hat, dass es nicht alleine auf Gummis und Bremsanlage ankommt…?!
unkaputtbar sein
Da sollten wir uns nochmal zusammensetzen und darüber reden …
2016 Mazda MX-5 Miata - The Rebirth Of The King?
…und am Ende dann die Outtakes - God bless you
Kennt jemand den genauen Bremsweg ?
Warum dass den, bis du den Reifen schon jemals gefahren ?
hehe … das wollte ich mit dem Smilie nicht ausdrücken - nur, dass ich dazu nix sagen kann, weil MEIN ND NOCH NICHT DA IST …
und bin am überlegen, wie ich Ihm ein bischen die SUV Optik nehme, und gleichzeitig die Fahrdynamik verbessere
Da ich damit eigentlich keine Rennen, aber dennoch zügig und dem öffentlichen Strassenverkehr angemessen sportlich fahren möchte (aber eben nicht immer), vertraue ich darauf, dass - wie beim NC vorher auch schon - die Bilstein-Dämpfer mit H&R-Tieferlegungsfedern einen guten Kompromiss erzeugen …
Wird Zeit dass hier ein Mitarbeiter von Mazda beitritt.
Dann würde die Gerüchteküche mal mit Tatsachen gefüttert.
Ja, ein MA, der dann sagt, dass er auch keine Infos zu dies und jenem hätte und ausserdem sowieso nix sagen darf? So einer?