Der der eigentlich bei Baujahr 2019 nicht mehr auftreten sollte ![]()
Beiträge von futurebreeze
-
-
Meine Klimaanlage hat jetzt auch kurz vor Ablauf der Garantie ihren Geist aufgegeben...
...FMH ist bereits dran und hat auch gleich noch einen anderen typischen ND Schaden gefunden, den man unbedingt vor Ablauf der Garantie erledigen sollte...
Ich denke auch Tatsächlich über die Garantieverlängerung nach...
-
So - ich bin der Weisse ND mit dem selben Problem - ich habe mitlerweile einen weg gefunden das ganze zu händeln.
Weg ist es damit noch nicht!
Jan hat viel Getauscht ja - aber leider tritt das Problem zumeist auf der Rennstrecke immernoch auf!
Folgendes konnte ich jetzt eingrenzen:
Ich habe das Gefühl, als ob der Wagen hinten überbremst und somit ins ABS geht - dadurch wird das Pedal Hart und ich muss diesen Druck überwinden um eine hohe Bremswirkung zu erreichen, die ich von dieser Bremse erwarte.
Dazu passt, dass ich gefühlt die Bremsbeläge Hinten schneller auffresse als es mir lieb ist.
Auch ist hinten die Felge immer Warm!
Ich überlege ob ich irgendwann mal auf einen Bremsbelag hinten wechsel mit einem geringeren Reibwert?
Bin kein Profi...
-
Als ob die da jemand von offizieller Stelle was schriftlich gibt...
...glaub mir - Ernst dürfte die Dinger doch Garnicht verkaufen - fahre den ja selber und der Wagen war schon oft beim TÜV und ist immer ohne Probleme durch gekommen...
-
Ich bin leider raus - ich bin am Abend vorher bei meinem Schwager zum Geburtstag eingeladen - Brauereibesichtigung mit Bierprobe - Alkohol und Autofahren verträgt sich einfach nicht...
-
Und dann auch 2 mal 7? Lol - warum werden eigentlich immer die Regeln der Organisatoren hinterfragt?
-
Dann möchte ich mich auch vorsichtig Mal anmelden

-
Grüner Baum sind wir doch bereits am Samstag abend
-
Jo - den ersetze ich Grade durch den A052 - war OK, aber auch nicht besser als ein Ventus V12. Inzwischen nervt er mich, weil er ordentliche Standplatten bekommen hat, die ich auch nicht mehr herausgefahren bekomme.
Primär ist der Semi auch für die Rennstrecke gedacht. Für die Landstraße habe ich noch einen Satz MPS4 - wobei ich bisher auch auf der Landstrasse die r888r ins Arbeitsfenster bekommen habe...
-
Gibt es leider nicht in 205 45 17