Ich glaub ich hab die Bremse unseres Familien E-Autos noch nie benutzt…
Beiträge von futurebreeze
-
-
Dabei - gerne auch Scout zum Blümchenpflücken - Hotel kläre ich noch
-
Alles ungelegt Hühner - das steht und fällt alles mit der Möglichkeit einer vernünftigen Reku. Und ich wunder mich wirklich über die Autobahnballerei - das ist für den MX5 mal so garkeine Artgerechte Haltung.
Bzgl. Alpentouren oder was auch immer, fahre ich auch nie 200 Kilometer am Stück - da sind immer dick Pausen drin - aber was weiß ich Blümchenpflücker schon…
-
Gibt es Interesse an einer Anreisetour am 19.8. oder 20.8. aus dem Raum Frankfurt?
-
Ich gegen eine gemütliche Tour am Freitag habe ich auch nichts einzuwenden

-
Ja das ist voll schlimm - und es hört nicht beim Benzinverbrauch auf! Auch Bremsbeläge und Reifen scheinen davon betroffen zu sein!
Und jetzt haltet euch fest - Mazda lehnt jegliche Verantwortung für den höheren Verbrauch ab - obwohl ich seit dem Tuning nicht mehr die werksangabe erreiche!
Ich überlege das Auto daher zu verkaufen - so gehts nicht mehr weiter !!!1!11!12123drölf
-
ich hatte auch schon diverse Anhänger sogar angeschaut um meinen zur Rennstrecke fahren zu können - ich habe keine wirklich schöne Lösung gefunden

Den Traum eines 3,5Tonnen Abschleppwagens für diesen Zweck habe ich dann trotz perfekter Eignung wieder verworfen, da das dann wirklich single Use gewesen wäre...
-
Deshalb schaffe ich beim nachlauf die 7grad auch nicht…
-
Klassiker

-
War geil - nach drei mal Krähberg rauf und runter in Folge hätte ich aber vermutlich mal etwas ablassen müssen - aber dann muss man zuhause wieder aufpumpen um keine standplatten zu bekommen - 1.9 passt gut bei forcierter grundfahreinstellung