Wow - der Laden muss echt groß sein
Beiträge von futurebreeze
-
-
ᐅ Elring Dichtung, Abgasrohr 226.540 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
https://www.autodoc.de/fa1/13918417
Bin ich zu blöd, Oder sind das nicht die Teile, die du suchtest?
Ein bisschen Googlen nach den Teilenummetn und man bekommt die Teile auch günstig….
Auch in den USA gibt es teure und günstige Anbieter - wenn man die vertragswerkstatt in D mit dem Discountversand in den USA vergleichen will, kann man das tun, ist dann halt Kagge!
-
da springt nix - ich habe die Türscheibe schon mehrfach bei festgefrorenem Fenster aus der Dichtung "gezogen" - da passiert nix - nur vernünftig zu geht nicht mehr - ich kann aber den Motor starten um die Heizung auf die Scheibe zu richten - 5 Minuten später kann es dann los gehen...
Ach ja - nur Beobachtung ohne Rechtsanspruch
-
Also ich habe eine Buchungsbestätigung von booking. com für 8. 8. bis 10. 8..
Die hab ich auch - vielleicht bekommt er das mit der Stornierung einfach nicht hin?
-
Ich übernachte von Freitag auf Samstag und scoute auch gerne
-
Bin dabei mit Abendessen
eine Person
-
Das hatte ich beim Drifttraining auch schon - ist immer dann aufgetreten, wenn man sich eingedreht hat und nicht schnell genug die Kupplung getreten hatte um zu verhindern, dass die Hinterräder den Motor rückwärts drehen wollen.
Kupplung ist danach ohne Probleme seit jetzt 2 Jahren im Einsatz
-
Bleibt nur der günstige Anhänger um den MX zur Rennstrecke zu bringen - mit dem Lastenesel
-
Meiner steht jetzt seit 6 Jahren jeden Tag draußen - da vergilbt nix - einfach fahren, Spaß haben und weniger Probleme wälzen!
-
Sehr geil
wann fällt die 2 Minuten Marke?