Ich empfehle dir die Recaros mal Probe zu sitzen.
Wenn die nicht passen kannst du getrost komplett auf das sportpaket verzichten und das Geld direkt in ein Fahrwerk ala SPS und domstreben investieren
Ich empfehle dir die Recaros mal Probe zu sitzen.
Wenn die nicht passen kannst du getrost komplett auf das sportpaket verzichten und das Geld direkt in ein Fahrwerk ala SPS und domstreben investieren
Tu Es!
- bin selber diesen Winter bei Schneefall oft offen in Rheingau Taunus und Odenwald unterwegs gewesen - Auto ist Tiefer dank Fahrwerk.
Federn? Lassen!
Fahrwerk? Tu Es!
Bei Tiefgaragen ist manchmal der Bug bei unvorsichtig Fahrweise mit seinen Lippen leicht aufgesetzt- langsam und bedacht fahren bringt hier den Unterschied.
sabesto aktiv-scheibenreiniger von Würth - proffessionel als den besten ermittelt
Was sind eigentlich diese affiliate links - bekommt man da einen Kickback, wenn jemand über diesen Link bestellt?
Bin auch raus - habe mich heute mit dem Fahrrad lang gemacht und bin bis dahin nicht Fit...
So, Snowflake ( meine Frau, is klar) ist abgeholt.
Leider nur 350 km Autobahn im Regen.
Aber wir sind happy.IMG-20210313-WA0007~2.jpg
So sah meine Schneeflocke vor 16 Monaten auch aus - hat sich einiges verändert:
elektroroller haben doch ein Kennzeichen und damit eine Haftpflichtversicherung.
Die sollte die Schadensabwicklung übernehmen
Ich glaube bei Ultrakurzstrecke wird der Motor ja garnicht so warm, dass die Wasseranteile im Öl verdunsten - daher glaube ich, dass die Kombination von warmem Motor und eiskalter Catchcan zu ordentlich Kondensation führt - mache mir momentan auch Gedanken über Vereisung
mitlerweile hat sich die Brühe weiter abgesetzt, sodass erkennbar ist dass mehr als 3/4 Wasser sind.
Ich erkläre mir das so, dass das Wasser in der kalten Catchcan kondensiert, da im Motorinnenraum durch den Wasserdampfeintrag aus der Verbrennung eine hohe Feuchtigkeit herrscht.
Klar - durch die Kurbelwellengehäuseentlüftung kommt sicher mehr als durch den Ventildeckel.
Werde das mal kurzfristig und langfristig Dokumentieren und alle 1000 Kilometer absaugen
alle Stände sind in Ordnung - werden auch regelmäßig geprüft - vielleicht liegt es wirklich am Winterbetrieb.
Oder ich lasse mir noch mal eine separate catch can für die Kurbelwellengehäuseentlüftung einbauen - klingt so, als ob das mit den druckverhältnissen so ne Sache ist wenn man beides über eine catchcan führt...
Somit erst einmal voll - Warteliste wurd gerne geführt, da ist auch sicher noch Bewegung drin!