IMG-20210321-WA0010_copy_1215x2160.jpeg
2500 Kilometer Winterbetrieb kombinierte SPS-Catchcan (incl. Kurbelwelle) - Voll bis oben hin...
IMG-20210321-WA0010_copy_1215x2160.jpeg
2500 Kilometer Winterbetrieb kombinierte SPS-Catchcan (incl. Kurbelwelle) - Voll bis oben hin...
Eigentlich wollten wir die Unfreundlichen Anwohner von Mörsdorf ärgern ![]()
Nein Spass bei Seite- wir schauen uns das mal an...
Meines Wissens ist in Eltville an dem Wochenende keine besondere Veranstaltung - aber Ja - das Rheingau ist ein klassisches Wochenendtourismusgebiet...
Danke - aber wenn es eh nicht passt, dann brauchst du dir keine mühen machen ![]()
Das mit der Serienbremse ist glaube ich immer so - daher muss man dann wohl auch immer eine TÜV-Abnahme machen...
Meines Wissens nach wird beim ATS DTC ebenfalls ein Zentrierring verwendet - so steht es zumindest im Gutachten auf der ATS Homepage
Sehr schick!
Kannst du dir mal die mühe machen und den Abstand zwischen Bremssattel und Felgenspeiche messen?
Luftdrucklampe ist normal - das liegt nicht am Reifen ![]()
Bei dem geringen Preisunterschied zum SPS werden wahrscheinlich nur noch wenige sich mit dem STX beschäftigen...
Hast ja noch ein par Tage Zeit die MPS4 wieder aufzustecken - es lohnt sich!
Dann fahr den Reifen mal richtig warm. Das war für mich der deutlichste Unterschied, da wo der Hankook langsam abbaut läuft der Michelin zur Höchstform auf.
Linearität im Anlenken und im Übergangsbereich ist auch besser beim Michelin, aber das fährt man vielleicht nicht unbedingt im Alltag raus.
Dann bin ich mal gespannt - ich habe den Hankook letztes Jahr sowohl auf dem anneau als auch dem Bilster Berg richtig gefordert und konnte kein wirkliches abbauen feststellen. Richtig Warm war er bei den erreichten Rundenzeiten auch ![]()