Sehr schick!
Kannst du dir mal die mühe machen und den Abstand zwischen Bremssattel und Felgenspeiche messen?
Sehr schick!
Kannst du dir mal die mühe machen und den Abstand zwischen Bremssattel und Felgenspeiche messen?
Luftdrucklampe ist normal - das liegt nicht am Reifen
Bei dem geringen Preisunterschied zum SPS werden wahrscheinlich nur noch wenige sich mit dem STX beschäftigen...
Hast ja noch ein par Tage Zeit die MPS4 wieder aufzustecken - es lohnt sich!
Dann fahr den Reifen mal richtig warm. Das war für mich der deutlichste Unterschied, da wo der Hankook langsam abbaut läuft der Michelin zur Höchstform auf.
Linearität im Anlenken und im Übergangsbereich ist auch besser beim Michelin, aber das fährt man vielleicht nicht unbedingt im Alltag raus.
Dann bin ich mal gespannt - ich habe den Hankook letztes Jahr sowohl auf dem anneau als auch dem Bilster Berg richtig gefordert und konnte kein wirkliches abbauen feststellen. Richtig Warm war er bei den erreichten Rundenzeiten auch
ein Link wäre perfekt:-)
Alternativ auch ein Stichwort wonach ich suchen soll...
Bei mir bleibt übrigens der Aha Effekt aus nach umstieg von hankook ventus v12 auf MPS4...
Das sehen Google und ich anders.
Ich glaube unter dem Stichwort Übergabesurrogat findest du bei Tante Google entsprechende Erläuterungen.
Wichtig ist, dass es nicht grundsätzlich auf Lager liegt, sonder extra für dich gelagert wird.
Ich hätte zudem Radmjttern auch gerne nähere Infos LineR vielleicht sollten wir zusammen bestellen
Ich sehe es so:
Keine Regel ohne Grund!
Ich denke SPS hat vermutlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man bedenkt wie voll deren Terminkalender ist, kann ich schon verstehen, dass man eine Art Rückversicherung haben möchte. Eine Vielzahl der Teile ist eben nicht spontan am Markt verfügbar und um die Lagerhaltung zu vereinfachen wurde halt ein Verfahren eingeführt. Klar kann SPS viele Teile an jemand anderes Verkaufen, der Werkstattplan ist aber hinüber, und ein anderer ärgert sich, dass er keinen zeitnahe Termin bekommen hat, weil jemand bspw. Von einem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht hat.
Ergo bestellt SPS die Teile dediziert für mich und legt sie für mich auf Lager - insolvenztechnisch würde ich mir wenig Sorgen machen - die Ware ist meine und eine Herausgabe problemlos möglich.
Eine Anzahlung wäre da schlimmer, weil die ja nicht ausreicht um im Falle einer Insolvenz auf das Lager zugreifen zu können...