Meines Wissens nach wird beim ATS DTC ebenfalls ein Zentrierring verwendet - so steht es zumindest im Gutachten auf der ATS Homepage
Beiträge von futurebreeze
-
-
Sehr schick!
Kannst du dir mal die mühe machen und den Abstand zwischen Bremssattel und Felgenspeiche messen?
-
Luftdrucklampe ist normal - das liegt nicht am Reifen

-
Bei dem geringen Preisunterschied zum SPS werden wahrscheinlich nur noch wenige sich mit dem STX beschäftigen...
-
Hast ja noch ein par Tage Zeit die MPS4 wieder aufzustecken - es lohnt sich!
-
Dann fahr den Reifen mal richtig warm. Das war für mich der deutlichste Unterschied, da wo der Hankook langsam abbaut läuft der Michelin zur Höchstform auf.
Linearität im Anlenken und im Übergangsbereich ist auch besser beim Michelin, aber das fährt man vielleicht nicht unbedingt im Alltag raus.
Dann bin ich mal gespannt - ich habe den Hankook letztes Jahr sowohl auf dem anneau als auch dem Bilster Berg richtig gefordert und konnte kein wirkliches abbauen feststellen. Richtig Warm war er bei den erreichten Rundenzeiten auch

-
ein Link wäre perfekt:-)
Alternativ auch ein Stichwort wonach ich suchen soll...
-
Bei mir bleibt übrigens der Aha Effekt aus nach umstieg von hankook ventus v12 auf MPS4...
-
Das sehen Google und ich anders.
Ich glaube unter dem Stichwort Übergabesurrogat findest du bei Tante Google entsprechende Erläuterungen.
Wichtig ist, dass es nicht grundsätzlich auf Lager liegt, sonder extra für dich gelagert wird.
-
Ich hätte zudem Radmjttern auch gerne nähere Infos LineR vielleicht sollten wir zusammen bestellen