Drive Through Sparkasse - da muss jeder die Antrittsgebühr Einzahlen....
Beiträge von futurebreeze
-
-
Vielen Dank - Schade, dass der Harz nicht klappt - in Thüringen bin ich leider Raus, da ich das nicht so gut mit einer anderen Aktivität verbinden kann...
Alles Gute
-
Ich sagte es bereits: "Goldstaub"
Ich habe die beiden auf "Vorrat" gekauft - sprich wenn mal eine kaput geht habe ich eine
-
Leider werden die BMW Birnchen nicht mehr produziert und werden daher wie Goldstaub gehandelt...
...bei Ebay Kleinanzeigen konnte ich 6 Stück günstig ergattern
Der Tip ist leider kein Tip mehr
-
stellt euch mal vor die ganzen Leute die schon die odenwaldtour gebucht haben würden jetzt auf die Hohenlohetour umbuchen
-
Ganz im Gegenteil: Einreiseverbot Sachsen-Anhalt.
Tour Eifel-Hunsrück ist derzeit (für uns aufgrund der langen An- / Abreise) auch nicht realisierbar, da die Hotels noch nicht offen haben. Habe Di. mit der Pension am Markt telefoniert und werde am 18. / 19.05. nochmals dort anklingeln. Die Chefin Fr. Yigit hat mir gesagt, dass sie bei den z. Z. gültigen Regeln auch keine Ausnahme machen kann, die Zimmer aber dennoch für uns reserviert (soweit ich weiß auch für @Shortylaforge und @CrissCross). Ist halt von BL zu BL unterschiedlich
Meine Reservierung steht auch noch - hatte auch ein nettes Telefonat mit der Pension...
-
Ok - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Wenn du das bei Zymexx machen lässt, dauert der ganze Umbau einen Toilettengang
Marco ist echt Flott - aber man darf nicht vergessen, dass das auch was mit Übung zu tun hat - ein normaler Mazda Mechaniker baut vielleicht 5 MX-5 Lenkräder in seinem Leben um - Marco macht das in wenigen Tagen
-
Ernst macht alles möglich - da bekommst du sicher auch einen sitz ohne Rote Keder...
-
Merkwürdig, den Roadsterfahrern wird dann RF-bashing vorgeworfen!
Das wäre aber viel schneller gegangen
Habe schon die ganze Zeit gewartet...