Ich habe vorgestern einen G131 mit Tirbo und Anhängerkupplung gesehen
glaube der geht mit seinen 185 PS und 8300 U/min sicher wie die sprichwörtliche Luzi!
Beiträge von futurebreeze
-
-
ich war jetzt bei Jan und wir konnten das Problem bei einer Probefahrt nicht nachstellen. Jan hat alles versucht
Jan hat dann eine Unterdruckleitung mit Rückschlagventil getauscht. Sonst schaut alles ordentlich aus. Ein vergleichbares Problem ist wohl bisher noch nie aufgetreten.
Ich werde das mal weiter beobachten. Grundsätzlich wirkt es auf mich, als ob der Bremskraftverstärker nicht oder ungenügend arbeitet. Verzögerung ist da, man muss aber treten wie ein Ochse- ein Glück bin ich Ruderer und habe genug Kraft in den Beinen
Wenn es nicht so unberechenbar auftreten würde könnte man sich sicher drauf einstellen...
Erst mal ein großes Dankeschön an Jan, dass er so spontan Zeit hatte

-
Das schlimmste ist doch nicht, dass das heilige Blech kaput ist oder der Lack zerkratzt ist!
Das schlimmste ist doch, dass der MX 5 so lange nicht mit Spaß bewegt werden kann wie er in der Werkstatt steht!
-
Hallo Ralf,
ich bin leider raus

Wenn man seinen Kalender nur im vorbeigehen mit der Frau abstimmt vergisst man manchmal die Details...
Sorry...
-
solche Probleme gibt es auch in Frankfurt...
-
ich bastelt noch - gibt es ander "bekannten gastronomischen Einrichtung" die Möglichkeit zu übernachten?
-
welches Brauhaus? Abends oder mittags?
-
Wenn man das "eigene" Lenkrad umarbeiten lässt, ist der Schiefstand des Lenkrades nahezu ausgeschlossen - Marco hat es bei mir aber auch so perfekt hinbekommen...
-
wo ist denn der Start?
je nachdem wie ich eine anreise organisiert bekomme besteht großes Interesse...
-
So- mich hat es jetzt auch erwischt! Hartes Pedal und dadurch schlechte Dosierbarkeit der Bremse direkt im Anschluss an die Beschleunigung. Das Phänomen tritt bei mir jetzt seit dem Wechsel auf die große Stoptech auf. Muss ich das so akzeptieren und mein Fahrverhalten anpassen, dass ich jetzt nach Beschleunigung immer eine Gedenksekunde einlege?