Ich glaube auch nicht, dass es irgendjemand unternehmerisch wagen würde auf bloße interessensbekundung hin 5 stellige Summen auszugeben, nur um hinterher auf den Lenkrädern Sitzen zu bleiben...
Beiträge von futurebreeze
-
-
Bei mir läuft dort die Kurviger App...
-
die Kontrollen habe ich heute in den Pfälzer Wald mitgenommen - bin dann am späten Nschmittag wieder in den Odenwald zurück - da war es viel entspannter!
-
Die Angst mit dem "Nachbarschaft Wecken" hatte ich bzw. Habe ich auch!
Ich muss dazu sagen, dass du es hinbekommst! Du musst halt in der Ortschaft den Gasfuss etwas zügeln und im richtigen Gang fahren...
...ich gewöhne mich so langsam daran, ertappe mich aber auch dabei, dass ich schmunzelnd manchmal mehr Lärm erzeuge als ich sollte. -
Ja - er ist Lauter!
Soll er ja auch - auf der Autobahn kein Problem
In der Stadt muss man sich eingrooven... -
scheint so, dass rund ums Hesseneck scheinbar ein kontrollschwerpunkt war...
-
Es war spooky heute im Odenwald- überall Blitzer, Polizeikontrollen und Zivilstreifen. Eine wie auch immer geartete MX5 Reisegruppe wäre sicher aufgefallen und aufgehalten worden- gut, dass wir nicht gefahren sind...
-
Ist Wiki jetzt das Maß der Dinge?
Wie auch immer... lest meine Post in Ruhe und ganz... anstatt gleich frei zu drehen ... und gut..
Muss doch am Ende jeder selbst glücklich werden - EGAL, was andere denken.. oder?
Ich habe endgültig fertig zu dem Thema...
OK - sorry - hast recht - war tatsächlich etwas dünnhäutig...
-
Da gibt es Compliance Regeln. Die wird er kennen und nicht gegen verstossen
Natürlich - Ich hoffe du hast die Smilies gesehen und glücklicherweise hat Sven die Ironie meines Posts verstanden
-
Und der RF ist gar keiner
...weil ein Roadster IMMER ein Stoffdach hat . .Der ST ist dann auch kein Roadster - denn ein Roadster nach klassischer definition hat auch kein Stoffdach sondern allenfalls ein Notdach...
Und wenn du jemanden als Hüftschützen bezeichnest, dann ist das nicht persönlich? Und wenn du jemandem etwas persönliches an den Kopf wirfst, dann ist das nicht beabsichtigt?
Ich wundere mich echt manchmal ein wenig welch eine Missgunst dem RF hier entgegengeworfen wird - Was stört die ST Fahrer eigentlich am RF, dass man ihnen sogar die Existenzberechtigung abspricht und bei Treffen sogar die Aussage getätigt wird der RF sei kein richtiger MX5?