puh - unter 40 000? Der aktuelle ist doch schon stramm auf dem weg da hin...
Beiträge von futurebreeze
-
-
Synthfuel ist eigentlich fertig entwickelt - nur halt entweder zu teuer (primärenergie Ökostrom) oder nicht ökologisch (primärenergie Kohle). Mit zweiterem wurde schon vor und während der unrühmlichen Nazizeit Treibstoff in bedeutenden Mengen erzeugt um unabhängig vom Öl zu sein. Nur war dieser Treibstoff halt zehn mal so teuer wie der der aus Erdöl ist.
-
Diese "Rohre" gibt es nicht nur in DDR-Werkzeugkisten
-
Ich habe etwas angst um die Reichweiten. Wenn man nur cruisen will, mag es vielleicht noch gehen, aber wenn man nicht nur Blümchen pflückt, werden die Steckdosen auf gemeinsamen Ausfahrten schon arg knapp werden.
Heute kann man mit gut 400 kilometern rechnen bei einer Flotten Tagesetappe - bin mir nicht sicher ob das bei Elektro UND Leichtbau möglich ist... -
Super Sache!
Ich hätte gerne auch einen Link -
Da ging es um den Knackfrosch:
Gaspedal mit "Kickdown" beim Schalter???
Aber ich habe beim 184 bisher auch keine andere Sperre im Gaspedal feststellen können...
-
Wow - nicht schlecht!
Gibt es da vernünftige Anleitungen wie man sowas als Laie erlernen kann ohne zu viel Ausschuss zu produzieren? -
leute - ich bitte euch - das sind Nuancen in denen sich der 160er und der 184er im unteren drehzahlbereich unterscheiden! Da ist es entscheidender ob ihr mit vollem oder leeren Tank fahrt - oder mit dickem oder dünnen Bauch! Und wenn ich dann noch lese, dass ihr am liebsten eh cruised, und eigentlich nur gelegentlich über 4000 umdrehungen dreht, ist das auto falsch- nehmt nen Audi TT mit TDI - der hat schön viel Druck unten rum und kann dann auch absolut schaltfaul im Standgas bewegt werden
-
Konnte man 2019 in Japan schon Brembos mit BBS Felgen konfigurieren?
-
hast du schon eine Preisliste für das MJ2020?