Dann muss die Finanzministerin aber auch mehr Budget freigeben ![]()
![]()
Und der laute Auspuff beim Mini ist nur seltenst in der Nachbarschaft beliebt...
Dann muss die Finanzministerin aber auch mehr Budget freigeben ![]()
![]()
Und der laute Auspuff beim Mini ist nur seltenst in der Nachbarschaft beliebt...
Der 184 PS 2er BMW ist aber bitte nicht mit dem G184 zu vergleichen. Ich habe mir genau diesen 2er Cabrio versucht schmackhaft zu machen wegen des dritten und vierten Sitzplatzes Stichwort FAF (Famaly Aceptence Factor). Die 184 PS im BMW sind ein Föhn! Die Fuhre wiegt 500 Kilo mehr und die Rücksitze sind praktisch nicht nutzbar... Wirklich Spass hat es erst im M240i gemacht! Und da liegen wir beim doppelten Preis!
Spassmässig vergleichbar und annähernd ähnlich günstig war da nur das Mini Cabrio JCW mit ca. 50 000 euro neupreis! Auch hier fällt der FAF nur geringfügig besser aus, da auch hier die Rücksitzbank ein witz ist! Endgültiges aus für dem Mini war aber der NAF (Neighbour Aceptance Factor) jeden morgen die Nachbarschaft mit derartigem Lärm zu wecken führt unweigerlich zu missgunst...
Da macht sich der MX5 besser
quatsch! Schau bitte beispielsweise nach Norwegen...
er wird etwas geschrieben haben was er nicht stehen lassen wollte - und da nur ein mod posts löschen kann...
ich glaube da darf man dann verbasteln - und überhaupt - es ist auch nur Blech ![]()
was für elefanten?
*duckundweg*
Sorry - der musste einfach sein ...
Ohne Tester kommt man da leider nicht weiter, da man sehen muss, ob alle Startrelefanten Parameter erreicht werden.
Mein Lütter ist 2013er - das dürfte mitunter noch etwas zu jung sein - mal sehen...
Alle Touren vorgemerkt! Top!
och - wir hatten letztens im odenwald die zweitürige version im nacken - den sind wir im prinzip nicht los geworden ![]()
![]()
Ich habe mich auch angemeldet.
Hotelzimmer ist auch gebucht!
Zeltplatz bleibt aber auch eine option...