E10 ist von der Klopffestigkeit vergleichbar mit super+ ich konnte bisher nie Unterschiede Feststellen und fahre eigentlich nur noch e10 - bin aber auch wirklich nur ganz langsam unterwegs…
Beiträge von futurebreeze
-
-
Ok - dann enthalte ich mich einfach in Zukunft
ich der eigentlich alles mit der ND Bremse durch hat und inzwischen sogar ganz passabel kurz vor dem ABS bremsen kann
-
Ok - bitte wirklich mal den echten Bremsschlag üben - das sollte in jeder Fahrsituation und mit jedem Auto das ABS ansprechen lassen!
-
ich glaube die meisten Custom Auspuffanlagen kannst du beim Saisonauftakt im Frühling bei Ernst in Lüdinghausen erleben - und Ernst verkauft die Dinger sogar
-
Fox hat auch verstellbare endrohre. Das war ja der Grund für den custom Umbau, weil ich keine schöne Einstellung gefunden habe…
-
Auspuffbauer - 100er Rohr statt 90er
-
-
Ich war kurz davor, den ernsthaft ins Auge zu fassen. Find ich einfach klasse!
Hab aber einen Fehler gemacht.
Hab meiner Frau davon vorgeschwärmt, was für nen heißen Ofen ich im Blick hab, was der kann, wie der geht und und und… und dann hab ich ihr Fotos gezeigt. Antwort: „Was?! So ne Krawallbüchse? Nicht dein Ernst…“
Sie ist halt kein Petrolhead… 🙄
Hätte ich ihr doch einfach nur gesagt, dass ich mir was Kleines für die Stadt hole… 😁
Genau aus dem Grund habe ich keine Anni - meine Frau wollte keine auffällige Farbe….
-
Ich wollte grade sagen komm vorbei und hör dir meine Fox Gen4 an - Wolfurt ist aber nicht um die Ecke…
Die Fox ist schön sonor und bassig - wahrscheinlich das was du suchst.
Mir gefällt die FMS auch gut, weil sie so schön Faucht - ist aber nicht so bassig wie meine Fox…
-
Und da sind die gesparten 40 Euro schnell wieder weg