Beiträge von futurebreeze
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Tuning beim Saugmotor bringt in der Regel nur etwas durch Drehzahlerhöhung - es gab hier im Forum schon anfragen zum Tuning und die Frager haben im selben Atemzug erwähnt, dass sie nie über 4000 drehen
"Untenrum" wird klassisches SaugerTuning alleine wegen der Physik fast nix bringen...
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Drehst du dein Auto aus?
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ich glaube es gibt da verschiedenste Strömungen - und wenn der Forumsbetreiber das als Regel anführt, dann müssen wir uns im Forum daran halten - egal aus welchem Grund er das tut...
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Ich auch
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Was wiegen eigentlich die Drehregler?
Fensterheber?
Thermostat für Kühlwasser?
Armaturenbrett?
Beifahrersitz und Airbags?
Beifahrergurt?
Beifahrerüberrollbügel
Verkleidung hinter den Sitzen?
Türverkleidung?
Verkleidung A-Säule?
Da geht noch was!
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Ich tanke E10 mach dir nicht so viele Gedanken
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Ich bin auf einem getunten Mini mit 350ps Mal folgende Mischbereifung gefahren:
Vorne Semi, hinten UHP
In allen Belangen Top!
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Wer an der Einfädeleung ohne getretene Kupplung steht, kann gar nicht schnell in eine Lücke springen wollen - achtsames auskuppeln, gangeinlegen und dann anfahren dauert doch viel zu lange als dass einen der Motorstart stören würde...
...solange ich wie beim MX5 das ausgehen des Motors mit dem Kupplungspedal hemmen kann mache ich es, wenn ich aber an der Ampel stehe wird ausgekuppelt und der Motor danach durch Gangeinlegen am frühzeitigen Start gehindert...
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Hier wird eindeutig zu früh gebremst - wer später bremst ist länger Schnell!