Wie viele Kilometer hält so nen MPS4 bei alltags-Fahrweise mit sportlichen Ambitionen denn circa
In den Alpen 2 Wochen (HA)
Wie viele Kilometer hält so nen MPS4 bei alltags-Fahrweise mit sportlichen Ambitionen denn circa
In den Alpen 2 Wochen (HA)
Paschke,OG
Eigentlich viel zu billig!!
@Stardust bist Du ein Überlinger geworden??
Wollte mein Auto schon immer mal mit AloeVera Creme putzen
Was ist das für einTeil?Ich habe das Problem auch und wie bei dir steht der ND im Carport.
Heckler & Koch G 28
Da mir meine Hankooks mit 3mm Restprofiltiefe nicht mehr hinreichend sicher sind für den Ausflug in die Alpen im Oktober, habe ich kurz vor Ende der Sommerreifensaison noch Ersatz geord
@Catlady57 Phillippa, sieht man sich im Oktober beim Saison-Ending in Mühlbach bei Helmut??
@Stardust Otto ich bin entsetzt und werde Tage oder Wochen benötigen um das zu verdauen!
Stimmt, Ihr beiden. Das tut Ihr gerade erfolgreich
.Kann man nicht einfach einmal respektieren, dass für andere Leute andere Sachen wichtig sind und nicht alles nur den eigenen Maßstäben folgt?
Wenn es einen nicht interessiert und man nichts zu sagen hat - dann sollte man das einfach auch tun.
GETROFFENE HUNDE BELLEN!!!!!!
@Stardust Otto, Du verstehst das nicht, es geht nicht im geringsten um die verrussten Rohre etc. Es geht einzig und allein darum auch diesen Thread zuzulabern und vollzumuellen!!