War schoen mal wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben!! Allen eine gute Heimfahrt!!
Beiträge von MX5OG
-
-
Weiss, sonst passt die Jacke vom Jachtclub optisch nicht mehr dazu!!
-
Hatte das gleiche Problem, heißes Wasser in einen Zuber, dazu Exporit 321 einen Tag einweichen, trocknen ggf wiederholen. Das Ding ist wie neu!! Vorsichtig dosieren.
-
Nachdem die beiden designierten Nachfolger von Klaus Ludwig @BIG und @Stardust den MPS 4 seit Jahren in den höchsten Tönen loben und geradezu gottgleich verehren, blieb mir nichts anderes uebrig als einen Satz aufziehen zu lassen. Nach 2 frühmorgentlichen Touren mit insgesamt 40000 hm und unendlichen Kurven sage ich einfach WOW, Ihr hattet Recht!!
-
Habe die MPS4, Tieferlegungsfedern 30mm + die 15mm Scheiben.
Kein Problem!!! -
Den Passo di Gavia hast Du auf Karte 4 eingeplant???
-
Bei Karte 4 empfehle ich Dir den Torri di Fraele einzubauen, die Wirtschaft oben beim See bietet sehr gute einheimische Küche.unnamed.jpg
-
mal mit 1,9 bar fahren
-
Tour ist ausgebucht
-
Wirklich gute Drehmomentschlüssel gibt es von Matador, z.B. den Uno.
Als ich hier von Stahlwille als Empfehlung gelesen habe, musste ich ordentlich lachen
. Die Erinnerung an verbogenes Werkzeug von denen ist einfach noch zu präsent
, vielleicht haben die sich aber auch drastisch verbessert die letzten Jahre
Da liegt eine Sinnestaeuschung Deinerseits vor, Stahlwille gibt auf sein gesamtes Werkzeugprogramm seit ca 30 Jahren lebenslange Garantie, warum wurden die Schluessel dann nicht einfach getauscht. Stahlwille zeigt sich äußerst kulant, ausser man schickt Chinakopien ein.