Sieht auf jeden Fall noch deutlich mächtiger aus als auf dem Instagram Bild, aber liegt evtl auch an der dunklen Lackierung.
Dürftest wohl einer der ersten sein, der die verbaut hat ?
Sieht auf jeden Fall noch deutlich mächtiger aus als auf dem Instagram Bild, aber liegt evtl auch an der dunklen Lackierung.
Dürftest wohl einer der ersten sein, der die verbaut hat ?
Hat noch jemand Bilder vom Flatwing aus ein paar Metern Abstand, damit man sieht, wie dieser auf das ganze Auto wirkt?
Bin mir noch unschlüssig, ob Flatwing oder Dragonwing.
Danke und Gruß
soweit ich weiß hat nadine_ndrf den Flatwing auf ihrem RF, vielleicht hat sie ja noch paar Bilder ?
Meine sind relativ kurz bzw. nur etwas länger als die Originalen.
Ob es wegen der unterschiedlichen Materialien etwaige galvanische oder andere Probleme geben sollte, kann ich noch nicht beantworten mangels eigener Erfahrung.
Vielleicht kann das ja jemand beantworten, der eine der beiden LugNuts schon etwas länger montiert hat!
hast du davon mal ein Bild?
Das Thema hatten wir hier schonmal irgendwo.
Mit diesem Adapter lädt er in normaler Ladegeschwindigkeit.
Sind das die Doorbushings von Cravenspeed oder von Skidnation?
Hatte heute die 4. Inspektion bei knapp 55Tkm mit Ölwechsel für 290€
Hat mal Jemand einen Link für diesen CP2Air Adapter, oder hab ich den übersehen?
Alles anzeigenhier sind mal paar schnappschüsse - denke der controller panel kommt auch noch dran und die schwarze Schalterumrandung
und ne weiße Schaltknaufkappe...
das Rautenmuster jetzt noch in alcantara ?
Alles anzeigenDear Lukaas,
how long did it take from ordering to hold it in your hands?
Cheers
Christian
Hey Christian, das waren ziemlich genau 2 Wochen ?
There are actually 2 generations of devices, the 1st one has a fixed length USB-A cable whereas the 2nd generation has a USB-C input and you can use your own USB-A to USB-C cable (a short one is included ). I find the gen2 devices more practical, smaller and estetically more polished
you refer to the Carlink-Adapter, don’t you?
i received the CPlay2Air adapter last week with a fixed cable.