Gibt es da eigentlich irgendeinen Grund, dass es diese Reifen wie MPS4 oder Potenz Sport nicht in 16Zoll gibt oder ist das einfach Zufall?
Beiträge von Lukaas
-
-
Hier mal ein weiteres Bild.
Viel Spaß dem freundlichen Mechaniker beim Zündkerzen wechseln ??
spr_germany_165528918_910668699753268_8386272933361714598_n.jpg
macht schon was her das Teil ? 419€ mehr auf dem elendig langen Wunschzettel ?
-
Schau mal hier, dürfte das gleiche Problem sein: Spider Cracking Display
-
Hallo Lukaas,
Hast du das normale Firmware Update eingespielt, oder das, welches mit dem USB Stick aufespielt werden muss? Warte auch schon ungeduldig auf die Ankunft meines Adapters.
Gruss Pascal.
das war die USB Variante ? bei mir hat der Versand ca 10 Tage gedauert.
-
Also so nach 3 Tagen muss ich sagen, das Ding ist ein absoluter Zugewinn an Komfort. Habe mir noch so eine 90 Grad Verlängerung besorgt, damit liegt der Adapter schön aufgeräumt in dem Fach.
Und es ist einfach so viel entspannter, wenn man nicht mehr für jede kurze Fahrt zum Bäcker das Handy extra aus der Hosentasche holen und anstecken muss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Adapter kam heute Mittag endlich an, hab das Update aufgespielt und es funktioniert tadellos. Einzig an den kurz aufleuchtenden Chinesischen Anfangsbildschirm muss ich mich gewöhnen.
habt ihr da in den Einstellungen des Adapters irgendwas geändert oder alles so belassen wie es ist?Muss mir jetzt auch noch eine Möglichkeit überlegen den Adapter zu verstecken ?
-
Habe gleich die Inspiration aus einem anderen thread genutzt und eine USB Verlängerung
verlegt und den Adapter mit Klebeband hinter dem Armaturenbrett befestigt. So liegt
er nicht im Weg herum und klaut keinen wertvollen Platz.
hast du da ein Loch gebohrt oder wie genau bist du da nach hinten gekommen?
-
ist eben auch das "Erlebnis" eine solche "Arbeit" selbst zu erledigen für mich etwas sehr befriedigendes.
(...)
Kann jedem, der keine zwei linken Hände hat und sich vor ein bisschen Arbeit nicht scheut, das auch nur mal empfehlen, ist mit modernen Mitteln wirklich gut machbar.
Rolf
Kann mich dem nur anschließen. Selbst ist der Mann. Ich wachse/versiegele meinen i.d.R. 2x im Jahr mit Fusso Coat 99 und bin mit dem Produkt und der Standzeit von ca 6 Monaten bei wöchentlicher Wäsche absolut zufrieden.
-
Gibt es im Forum denn schon Erfahrungen zur Kombination und Bilder von einem RF mit der Kombination?
Hallo Simplemind, ich habe die Kombi auf einem ST. Ich hatte zuerst die H&R Federn und bin dann zum SPS Street gewechselt, wenn du wirklich Komfort suchst, empfehle ich die Federn einfach zu überspringen und lieber noch ein paar Tage länger zu sparen.
sowie vorne 20mm / hinten 25mm Spurplatten entschieden
Ich gehe davon aus, du meinst 20 / 25 mm pro Seite, dann wirst du hinten nicht drum herum kommen die Kanten umlegen zu lassen, sonst bekommst du die 25er Platten nicht eingetragen. Die Optik hingegen gefällt mir in der Kombination am besten mit den Serienfelgen.
-
Wie ist denn so der Akkuverbrauch bei Carplay2Air? Kann dazu jemand was sagen?