Das Wetter spielt dir ja perfekt in die Karten! Viel Spaß auf Bayerns Straßen (und den restlichen natürlich auch)!
Beiträge von Lukaas
-
-
Also ich würde sagen.ein Sattler bekommt das auch nicht besser hin ( ich weiß, Eigenlob stinkt)
finde es ist echt gut geworden und kann sich sehen lassen.
Mir persönlich sind das allerdings zu viele verschiedene Materialien an der Stelle
-
@dave_man habe die Reflektoren ebenfalls in rot/orange verbaut
hast du die auch angeschlossen oder nur als Reflektoren?
Übrigens ein sehr schöner und stimmiger RF
-
Und das kannst du lupenrein trennen, dass das an der Spurverbreiterung liegt? Nicht am Fahrwerk und nicht an der Einstellung?
Also ich hab die Fahrwerkseinstellung 10Tkm ohne Spurverbreiterung gefahren und nun 5Tkm mit Spurverbreiterung.
Ich kann das für mich persönlich und für meinen Anspruch an das Fahrzeug soweit trennen und feststellen.
Daher kann ich für mich sagen, dass ich den Unterschied blind merken würde.
Aber freut mich natürlich, dass du mich offenbar besser kennst als ich mich selbst.
Genau solche Kommentare sind übrigens der Grund warum man mittlerweile wirklich die Lust daran verliert einfach mal Erfahrungen hier Kund zu tun, wenn man kein hochrangiger Spezialist aus der KFZ-Industrie ist.
-
Fährt vielleicht jemand diese Kombination und kann Angaben zum Fahrverhalten machen?
Besten Dank!
hallo Basti, ich fahr genau die Kombi H&R Federn, Gen4 und spurplatten VA40/HA50.
Bzgl Fahrwerk gibts hier schon genügend threads.. und auf lange Sicht ist ein Fahrwerk sicher die beste Lösung. Ich bin mit den Federn aber absolut zufrieden.
Die Spurverbreiterung möchte ich nicht mehr missen. In Verbindung mit den Taxidriver Fahrwerkswerten sitzt der Hintern richtig schön auf der Straße und bricht nicht aus, fühlt sich einfach stabiler und besser an. Die VA hab ich primär wegen der Optik montiert, kann hier aber vom Einlenkverhalten etc auch keine Nachteile festmachen. Insgesamt ist die Spurtreue rein subjektiv deutlich gestiegen.
-
Bisschen rustikal die Optik
sah bei mir damals auch so aus 29280E12-A653-44F2-94C8-5A74BEC9B73B.jpeg
-
Hast du Spurplatten montiert? Evtl mal prüfen, ob die richtig fest sind
-
Besonders interessant wie groß doch der MINI ist!
Das hab ich mir tatsächlich auch gedacht
Vor allem so unheimlich hoch! -
-
Hallo Ernst @Kugelfisch,
habt ihr das Modul gar nicht im Shop? Kann man das aktuell bei euch bestellen?