Gut, dass ich immer davon ausgegangen bin, dass der Wagen abgesperrt ist, wenn ich ihn absperre.
Ein Grund mehr ihn nur mit Blickkontakt irgendwo offen stehen zu lassen..
Gut, dass ich immer davon ausgegangen bin, dass der Wagen abgesperrt ist, wenn ich ihn absperre.
Ein Grund mehr ihn nur mit Blickkontakt irgendwo offen stehen zu lassen..
Da bin ich dann leider überfragt, tut mir leid
In diese Kabelklemmen kommen doch immer zwei Kabel rein, einmal schwarz/blau und rot und bei der anderen grün und weiß.
wenn ich das richtig sehe hast du immer nur ein Kabel drin, oder?90E09D1F-5FDF-405F-BB4A-E108769545DA.jpeg
Man kann die einzelnen Lüftungsdüsen komplett rausziehen
Vielen Dank euch! Ist ja mit 1-2 Jahren vom Preis-Leistungsverhältnis eine ganz gute Standzeit
werd ich dann in den nächsten Tagen mal ausprobieren
letztes Jahr neu gedippt und mal sehn wie lang es jetzt hält,
die Voraussetzungen waren optimal, und Spass hat es wieder gemacht
hast du die Folie dann vorher komplett abgezogen? Das ist mein einziges Bedenken gerade am Skyactive-Schild, dass es da vielleicht nicht mehr rückstandsfrei runter geht..
Ich grabe das Thema hier mal aus
@biesthexe @Shortylaforge Die Ergebnisse sehen ja super aus, könnt ihr etwas zur Haltbarkeit sagen? Und wart ihr damit in der Waschstraße?
Mein fMH bietet an, das Fahrzeug kostenlos zur Inspektion abzuholen und zu bringen.
Der will nur unbedingt den MX5 fahren
Das genieß ich schön selber
Also ich hatte gestern meine Inspektion und kann sagen, dass das ganze trotz Corona wie immer reibungslos ablief.
Mein Fmh hat natürlich ein paar Vorkehrungen getroffen und auf persönlichen Kontakt überwiegend verzichtet bzw. ausreichend Abstand gehalten, aber alles in allem lief das komplett reibungslos, sogar inkl. Leihwagen
Abgesehen davon ist es immer mal wieder schön, wenn man aus dem Homeoffice rauskommt und sieht, dass es auch noch etwas "Normalität" gibt in dieser Zeit.
Ich hatte das Problem bereits und es lag tatsächlich an der Bremsflüssigkeit, obwohl eigentlich noch genug im Behälter gewesen ist. Aber die Kombination aus Beschleunigung und leichter Steigung hat den Sensor aus der Flüssigkeit bewegt