und unterstützt nun Navi-Apps von Drittanbietern in der neuen Dashboard-Ansicht.
schön, dass sie sich hier immer mehr öffnen
und unterstützt nun Navi-Apps von Drittanbietern in der neuen Dashboard-Ansicht.
schön, dass sie sich hier immer mehr öffnen
Wie viel km sind denn die Dämpfer gelaufen?
Mach ein Absperrband ca. 1,5m vor die Garage mit der Aufschrift "Quarantäne-Zone"
Ich weiß, dass ist witzig gemeint, aber ich möchte da in der aktuellen Situation niemandem meiner Nachbarn auf den Schlips treten. Ich habe nur eine sehr aufgeweckte Nachbarin, was solche Dinge angeht.
Wobei es für mich persönlich keinen Unterschied macht, ob ich 5x um den Block laufe oder eben meine Reifen wechsel. Ich warte jetzt mal die erste Woche ab, wie sich das alles einspielt oder eben auch nicht
Also ich hab am 1.4. Inspektionstermin in Bayern.
Mein Händler meinte, dass man aber auch Problemlos im Rahmen von max 1 Monat oder 1000km überziehen könnte. Da Werkstätten aber trotz Ausgangssperre offen haben, werde ich den Termin voraussichtlich wahrnehmen, sofern niemand die Polizei ruft, wenn ich nächstes Wochenende in meinem Garagenhof alleine meine Reifen wechsel..
CarPlay bekommt Hintergrund-Bilder
Darauf hat die Welt gewartet
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen MX-5.
Vielleicht hat ja gerade jemand was abzugeben, dann gerne einfach mal anbieten
Gruß
Lukas
Ja aber unter dem schweller ist doch noch so n matt schwarzer „Kunststoffschweller“. Ich dachte der wird bei den Mazda teilen vorher entfernt?
Also der Heckansatz erinnert mich etwas an die Version von dem Ofen** und die Seitenschweller sind ja offenbar unter den normalen Schwellern montiert? Das finde ich unschön.
Die Lippe mit den Wings ist hingegen sicher eine Option.
Für mich hat das irgendwie was von: Gerne gewollt aber nicht ganz fertig bekommen....
Also ich kannte das bisher nur aus der Tuning-Szene, dass wenn ein Teil kaputt war (speziell beim Kotflügel) dann hat man da einfach Sticker drauf geklebt um den Schaden sozusagen zu verbergen. Daher kommen meines Wissens auch diese ganzen Stickerbomb-Folien. Und offensichtlich hat sich das jetzt bis zu einer bewussten Folierung hin entwickelt
Ich muss sagen, ich finde es auf irgendeine Art und Weise interessant. Auf weiß kann man sowas natürlich locker machen, da beißt es sich nicht mit den übrigen Farben
Ist sogar exakt die gleiche Folie
glaub die Wagenfarbe ist auch fast die selbe