Gefällt mir sehr gut, in sich besonders beim schwarzen sehr stimmig!
Nur die Nahtfarbe an den Alcantarateilen hätten sie meiner Meinung nach anpassen sollen
Beiträge von Lukaas
-
-
Allerdings muss ich zugeben, dass mein Handy nur dann wirklich schnell lädt, wenn ich es an USB2 anschließe. Bei laufendem AA ist vielleicht der Energiebedarf schlicht so hoch, dass nur noch eine kleine Ladewirkung übrig bleibt.
Das wiederum kann ich mit CP nicht bestätigen. Das lädt Trotz laufenden Anwendungen bei mir immer zügig.
-
Trotzdem kann man es vielleicht vermeiden (jegliche) Gegenstände (die heuer wissentlich oder unwissentlich aus Asien/ China kommen) abzulecken, bevor man sie desinfiziert hat
Sind jetzt bei Ali ausverkauft!
die dynamische Version ist schon seit einer Woche ausverkauft oder zumindest nicht mehr wählbar
-
Auf dieser Seite werden unter dem Farbcocde 46V (was ja dem Magmarot bzw. Soul Red entspricht) zwei Varianten angeboten
Ich bin immer davon ausgegangen, dass 41V dem Rubinrot (Soul Red) entspricht und 46V dem Magmarot (Soul Red Crystal), oder liege ich da falsch? Die Lacke haben ja eine unterschiedliche Farbtiefe, was wiederum für "hell" und "dunkel" stehen könnte
-
Danke euch vielmals!
Vielleicht Probier ich das dann im Frühling mal mit der heckstoßstange aus
-
Ich grab den Thread hier mal wieder aus. Gibt es mittlerweile längerfristige Erfahrungen mit rubinrot?
@MXdriver hat das bei dir gehalten? Und wie ist es beim waschen?
-
So gerade eingebaut und was soll ich sagen? Genauso hab ich mir das immer gewünscht
aber ich muss sagen der Einbau ist schon echt extrem fummelig und ich sage mal „eng“
Und ich hasse diese Stecker..
Also von allen Dinge, die ich bisher eingebaut habe (CarPlay, Rückfahrkamera, Begrüßungsbeleuchtung etc.), war das echt am ätzendstenaber es hat sich definitiv gelohnt und ich bin froh, dass ich eines der funktionierenden Kabel erwischt habe
-
Auf jeden Fall ein interessantes Projekt, für das sich sicher auch hier der ein oder andere Abnehmer finden lässt
Wie habt ihr denn die Klappensteuerung gelöst? Habt ihr einen Schalter in den Innenraum gelegt?
-
Hab mir das Modul nun auch mal bestellt in der Hoffnung, dass gleich ein funktionierendes Modul kommt
-
Habe innerhalb von wenigen Stunden zumindest die Nachricht bekommen, dass er mit Sergey Kontakt aufgenommen hat.
Und gibts hier schon was neues?