@Joshude hat sich meines WIssens angeboten
Beiträge von Lukaas
-
-
Was mich immer wieder nervt ist die Anzeige der viel zu niedrigen Restreichweite, wenn die Tankanzeige anspringt. Da bekomm ich, obwohl ichs weiß, immer wieder kurz Puls..
-
die Perspektive und der Hintergrund ist aber auch geil
-
Ganz ehrlich wie viel Tage im Jahr fährt man offen?
Ich fahre auf jeden Fall mehr Tage im Jahr offen als geschlossen
-
Da habe ich mir auch schon mal schön das Schienbein angehauen.
Na wenn du so nah an den Autos vorbeiläufst wohl zu Recht
Mir persönlich gefallen die Schlaufen allerdings auch besser aber das ist wie immer Geschmacksache
-
Wenn ich mich nicht irre ist das dauerhafte fahren mit Abschlepphaken im Regelbetrieb laut StVO nicht zugelassen, oder?
-
Ich grab den Thread hier mal wieder aus, nachdem ich gelesen habe, dass die App Roads by Porsche mit CarPlay verwendet werden kann. Hat hier in der Zwischenzeit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
-
Die neuen, serienmäßigen Einstiegsleiten sind wiederum auch ganz nett. Schöner als die riesigen silbernen Leisten die es im Zubehör gibt. Die müssten sich ja theoretisch recht einfach nachrüsten lassen an einem <2020 oder?
das hab ich mir auch gedacht, die Grundform der Einstiegsleisten ist ja gleich geblieben
-
Dann evtl mal das ZStyle#Classic Alcantara 2 von zymexx anschauen
-
Hallo zusammen,
kann jemand etwas über die 3D Methode bei meinlenkrad.de berichten? Ich überlege schon länger das Lenkrad machen zu lassen.
Hatte hierzu eine Konfiguration vor ca. 2 Wochen bei meinlenkrad gemacht und heute wieder... Der Preis der 3D Methode hat sich verdoppeltschau mal bei Post 169