Hast du zufällig Bilder, wie das Bronze auf einem roten aussieht?
Beiträge von Lukaas
-
-
-
Die Anlage kommt von Ulter. Dort ist auch schon der Preis genannt
Und da steht ja auch mit drin "Homologation only when the valve is closed" also wird es wahrscheinlich schwierig die einzutragen, solange die Steuerung noch intakt ist
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht an CarPlay fähigen apps?
Schau mal hier bei 9to5mac ich glaube da sind alle gelistet
https://9to5mac.com/2019/06/12/best-carplay-apps-for-iphone/
-
Irgendwie passt das nicht zu dem MX-5.
Wie gesagt, ich würde solche Aussagen nicht pauschalisieren.
Ich finde es nur interessant, dass sich die Leute dann die Sports-Line mit allem elektronischen Schnick-Schnack kaufen, der ja eigentlich mit einem puristischen Roadster nichts mehr zu tun hat und im gleichen Atemzug über ein gleichermaßen modernes Display schimpfen.
Wer diese Linie fährt, der kauft sich dann einen Prime-Line ohne MZD
Aber ich möchte hier gar keine Diskussion anzetteln, jedem das seine. Für mich würde weder ein digitales Display noch ein HUD den Fahrspaß im MX5 mindern, ganz im Gegenteil
-
Das Display vom MZD kann man aber abschalten
Ja wow, deswegen ist es aber trotzdem da.
Wenn man auf solche Dinge nicht steht, dann sollte man sich m.M.n. halt einfach ein anderes Modell kaufen, der NA/NB bieten sich da doch ideal an -
Der Fortschritt ist das eine, Stil und Charakter das andere. Digitale Instrumente im MX5 sind einfach stillos.
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde teilweise die Mischung aus Analogem Tacho und modernem MZD (bei mir zB mit Carplay) wesentlich schlimmer.
Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. -
Finde die Funktion an sich nicht schlecht. Hatte bei meinem vorherigen Fahrzeug die Funktion im Stand bzw. <20km/h so konnte man, wenn man mal in einen längeren Stau oder eine Vollsperrung geraten ist von der Festplatte Filme schauen
-
Die Lösung in den Türen wäre als Notfall ne Idee, ich finds aber in den Spiegeln einfach irgendwie sexy
Da hast du auf jeden Fall recht. Aber nachdem er ja nichtmal die Scheinwerfer einschaltet beim öffnen stelle ich mir das schwierig vor. Ggf. kann man es auch an das Blinkersignal beim öffnen koppeln.
-
Bei den Spiegeln kenne ich mich nicht aus, aber wenn du es genauso anschließt wie die Begrüßungs-/Einstiegsbeleuchtung sollte es entsprechend leuchten. Die Frage ist bei den Spiegeln auch, ob in der Kabelführung nach innen genug Platz ist für einen zusätzlichen Kabelstrang.
Evtl wäre da die Lösung von @Batman in den Türen auch eine vereinfachte Option, siehe hier?