Kennt jemand zufällig diese Felge?
Schau dir mal die Platin P70 an, die sind vom Design her recht ähnlich
Kennt jemand zufällig diese Felge?
Schau dir mal die Platin P70 an, die sind vom Design her recht ähnlich
Ja, eine Auswahl bietet er leider (noch) nicht. Bin mal gespannt, ob sie das noch einbauen.
Gutes Feature, bin auf den iOS13 Release gespannt!
Viel Erfolg bei deinem Zahnarzttermin gleich
Danke war nur Kontrolle.
Aber finde hier praktisch, dass er sich dann direkt die Adresse aus dem Termin zieht und navigiert
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, dass der Kalender mit eingebunden wird. Ich persönlich fände ein Wetter-Widget noch cool, aber das lenkt wahrscheinlich zu sehr ab..
So ich hab mir nun am Freitag auch mal die Firmware aktualisiert und Carplay eingebaut.
Muss sagen, dass der komplette Einbau von Software-Aktualisierung bis zum Einbau des Moduls echt super beschrieben ist in der Hidrive (Danke nochmal an @Joshude für die Hilfe). Und der Einbau aus meiner Sicht problemlos für jeden machbar ist
Ich nutze Carplay aktuell auch mit der Public Beta 6 von iOS13 kann daher nicht sagen wie es sich verhält unter iOS 12, aber der Splitscreen und die Aufmachung unter iOS 13 wertet das MZD aus meiner Sicht deutlich auf.
Hoffe aktuell, dass das Sytem insgesamt noch etwas stabiler wird, da es sich bei mir immer mal wieder kurz entkoppelt, aber dann wäre es für mich eine ideale Lösung (Habe auch auf Buckelpisten ab und zu das Problem, dass scheinbar das Lightning-Kabel minimal spiel hat und er dadurch entkoppelt..)
Wie hast du denn dieses schöne knattern hinbekommen?
Ich habe dieses Foto eines wohl zugelassenen MX-5 gefunden:
https://www.pinterest.de/pin/519321400782939909/
Nun stelle ich mir die Frage, ob evtl jemand den Dude kennt oder ob jemand die Felgen kennt.
schau mal hier: Instagram 2_ndrf
@Joshude Jonas könntest du mal ein vergleichsbild der hellen machen? Ob man da den LED streifen auch so deutlich sieht?
@FUEMX68: Bis auf dunkleres Plastik werden die identisch zu den hellen sein. Insofern Kaufempfehlung meinerseits
Ja fände die Helligkeit interessant. Auf dem Produktfoto scheinen sie ja deutlich dunkler zu sein als die weißen
Die Seitenblinker gibt es ja auch in der dunklen Variante:
https://www.ebay.de/itm/LED-Se…MX-5-ND-RX-8/233305964076
Hat die schon jemand bestellt/ausprobiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.