weils einfach Spaß macht ![]()
Beiträge von Lukaas
-
-
Leistungssteigernd? Nur ein anderer ESD? Ja, das wäre mal wirklich ein dolles Ding.
Kommt ja darauf an was man unter "leistungssteigernd" interpretiert, aber in vielen Fällen verbessert sich das Anspruchverhalten etc. abhängig von den verbauten Komponenten.
Mein damaliger BMW hatte laut Prüfstand nur durch die Auspuffanlage einen Leistungszuwachs von 3PS. Meiner Meinung nach nicht spürbar, aber immerhin.

-
-
Dann war ich da falsch informiert, sorry!
Aber wie tief hängt der denn dann?
-
Mir gefällt besonders, daß man ohne "Schnippelei" am Stoßfänger auskommt. Ich hoffe, dass der Topf ist nicht zu laut / schwer / leistungsmindernd ist.
Der Fänger muss bei der mittigen Variante auch ausgeschnitten werden
Leistungsmindernd wirkt sich ein esd eigentlich nicht aus, eher steigernd
-
Und ich dachte kürzlich noch, dass da doch mal Einlagen drin waren... Dann muss mir das wohl auch passiert sein

-
Danke euch allen für die Berichte!

Ich werde die App dann am Wochenende mal auf mein altes Android ziehen und mal sehen wie die Nutzbarkeit komplett offline ist, wenn ich mir die Strecken zuhause im WLAN drauf ziehe und dann abfahre. - Bin gespannt

-
Gerade weil es aktuell eine 30% Rabattaktion für die H&R-Scheiben gibt
Wo denn? Bei H&R direkt?
-
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich gelesen, dass es auch eine App (leider nur für Android) zu Kurviger.de gibt.
Für 9,99€ bieten sie in der Pro Version neben der Funktion, Routen in der App zu erstellen, auch die Möglichkeit direkt offline zu navigieren. Hat mit dieser Navigation schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Anschaffungsgebühren sind ja besonders im Vergleich zu Calimoto und ähnlichen recht günsitg.
Gruß
Lukas -
Ich muss meine Teilnahme hier leider aus Gründen absagen