Beiträge von Lukaas
-
-
Hab heute die OEM Kamera aus dem G184 getestet... Die kann man mit der von IL Motorsport nicht vergleichen.
Da hat Mazda beim Original ja richtig gespartDas habe ich mir kürzlich auch gedacht, als ich den G184 als Leihwagen hatte. Da habe ich mit meiner IL Motorosport-Kamera bessere sicht. Finde in der OEM Kamera das Fischauge viel zu extrem.
-
Hallo Ernst @Kugelfisch,
bei mx5things ist das AIO Modul ja bereits erhältlich.
Habt ihr das schon getestet bzw weißt du schon, wann ihr das anbieten könnt und zu welchen Konditionen?
Ich finde vor allem die Funktionen
- Bundle with the front camera module (FC)
- Bundle with cable for the Smart Mirror controller (SM)
interessant

Gruß
Lukas -
Ist schon interessant, wenn man sieht was in Amerika los war beim Verkaufsstart. Man konnte mit verfolgen wie viele bereits verkauft wurden und nach 4 h waren alle weg.
Nachdem der Verkauf heute bei uns in D gestartet wurde, findet man im Netz dazu - nichts .
Was mich am meistens erstaunt ist, wie Mazda mit dem Newsletter umgeht. Da konnte man sich vor Wochen als Interessent anmelden und bis heute kamen nur ganz wenige Mails mit völlig belanglosen Infos. Nicht einmal der heutige Verkaufsstart wird genutzt, um die Kunden noch einmal anzuschreiben.
Die haben ein ganz merkwürdiges Marketing bei Mazda.Ich habe das Gefühl, die sind momentan so sehr mit dem Bewerben des neuen Mazda 3 beschäftigt, dass sie vollkommen vergessen haben, dass sie auch noch den Anni haben..
-
Sind die schon verkauft?
-
-
Shortylaforge, 1P, HP
BIG, Tagesgast
biesthexe 1P, HP
MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
Crisscross, 2 P, HP
BestAger, 2P, HP, 2Nächte
usky, 2P, HP, 2 Nächte
Tantarar, 1P, HP, 2 Nächte
MX-527,1P,HP,2 Nächte
Pringles, 1P, HP, 2 Nächte
FUEMX68 1P, HP, 2 NächteDamit der Altersdurchschnitt mal etwas gesenkt wird, habe ich mir auch noch ein Zimmer reserviert

-
Auf FB ist dieses Bild aufgetaucht im Tageslicht, ohne Kunstlicht (offenbar vom miata net Forum):
Über Farben lässt sich ja streiten, aber mir fehlt da wirklich die Farbtiefe und Intensität. Bin gespannt ihn mal live und bei verschiedenen Lichtbedingungen anzuschauen, aber Pressebilder sind da ja eh immer so 'ne Sache..
-
Hast du ein Bild wo das sein soll?
Bild hab ich gerade keines zur Hand, aber die Kabel befinden sich mit blick von Innen am rechten Rand der Scheibe (auf der Fahrerseite)

Das muss ich mir nachher mal angucken, vielen Dank!
Gerne

-
Ist ein 32 GB USB Stick und zu 3/4 voll.
Also ich habe einen 16GB drin ca 3/4 voll, der lädt m.E. in der Hälfte der Zeit, aber nachgemessen hab ich noch nicht.