"sei nur bei SPS eintragbar" klingen halt erstmal gefährlich
Find dieses "nur bei SPS eintragbar" eh seltsam. Schlussendlich können die an den Auflagen ja auch nichts verändern. Klingt für mich leider mehr nach Geldmacherei, als wirklichem Service.
"sei nur bei SPS eintragbar" klingen halt erstmal gefährlich
Find dieses "nur bei SPS eintragbar" eh seltsam. Schlussendlich können die an den Auflagen ja auch nichts verändern. Klingt für mich leider mehr nach Geldmacherei, als wirklichem Service.
So sieht das ganze im übrigen bei meinem
aus
Hi,
den Ausschnitt zu schneiden war mit Säge und Cuttermesser eigentlich kein großes Problem. Die Schablone war trotzdem echt praktisch zum groben Anzeichnen.
Jetzt im Winter lass ich das auch erstmal so und geh dann im Frühling evtl. nochmal etwas ans Feintuning, da mir eine Kante nicht 100% gelungen ist und ich weiß, dass ich mich dann irgendwann drüber aufrege.
Ob ich tatsächlich noch einen Diffusor dran setze oder nicht weiß ich noch nicht. Aktuell gefällt mir die Optik auch so wie sie ist und mit dem Zymexx Difussor wird mir das Heck glaub ich zu bullig, daher ggf. der von ATH. Aber bestenfalls vorher nochmal live anschauen
Hauptsache der Sound stimmt restliche Optik dann im Frühjahr
Ich werde dieses Jahr erstmal mit dem Intensiv-Training starten, welches ich mir zu Weihnachten hab schenken lassen. Je nachdem wie das läuft, wäre ich im Anschluss ggf. mal für sowas zu haben
Verkauft.
Kann geschlossen werden!
Die Idee is ja Grundsätzlich nicht blöd, aber ich glaub kaum, dass jemand das Kennzeichen noch weiter oben haben will, als eh schon
Abgesehen davon dürfte es beim MX5, wenn ich’s richtig im Kopf habe, auch den Scheinwerfer verdecken, oder?
Interessenbekundung die zweite
Würde auch mal Interesse bekunden, wahrscheinlich aber ohne Abendessen, mit einer Anreise aus Nürnberg
roadster-touren.org/forum/inde…lpentour-23-29-juni-2019/
Zugriff verweigert!
Leute, wie oft wollt ihr das denn jetzt noch diskutieren.
Es ist ganz klar offiziell nicht zugelassen und fällt wie so einige Tuningmaßen in das eigene Ermessen des jeweiligen Halters bei denen jeder für sich abwägen muss, ob er dies einbaut oder eben nicht. Ich denke nicht, dass es hier zielführend ist noch ewig über das Thema zu diskutieren.
Wer möchte, soll es auf eigenes Risiko einbauen (Erfahrungsberichte auch seitens TÜV gibt es ja mittlerweile) und wem es zu riskant ist, der sollte einfach darauf verzichten und die weiße Weste behalten