Fährt eigentlich jemand aus Franken zum Treffen im Süden im September?
Bin noch am überlegen runter zu fahren, noch wer?
Fährt eigentlich jemand aus Franken zum Treffen im Süden im September?
Bin noch am überlegen runter zu fahren, noch wer?
Ich habe die Kamera in zwei MX5 RF eingebaut, beide Male hatte ich das Gummi daneben liegen....
Daher kam das bei mir auch.
Welche Auswirkungen hat das fehlende Gummiteil?
Konnte bisher nichts negatives feststellen. Funktionen etc. alles einwandfrei. Falls ich irgendwann mal wieder den Bildschirm rauszieh steck ichs wieder drauf
als ich heute meinen MX-5 vom FMH abholte, hatte ich im Fussraum ein Gummi-/Plastikteil im Fussraum liegen.
Zufällig gefunden beim Einsteigen.
Auto war in der Werkstatt wg. Displaytausch. Fehlerhaftes Bauteil, hatte die in einem anderen Treat dargestellte Ablösung im Display.
Hallo Shibafan,
ich hatte genau das gleiche Teil im Fußraum liegen, nachdem ich meine Rückfahrkamera eingebaut habe. Hab mich auch lange gefragt woher das Teil kommt, aber nachdem ich die letzten 3000km keinen Unterschied festgestellt habe, habe ich mich dazu entschlossen das Gummiteil im Müll zu entsorgen..
Naja ich werde es jetzt vorerst mal so lassen. Bin mit Strom leider nicht so bewandert und will da nichts kappen
Willst du denn etwas anderes?
Naja am liebsten wäre es mir, dass sie immer leuchten, aber das ist ja was ich gelesen habe nicht so einfach.
Ich dachte nur, wenn man manuell das Licht im Innenraum anschaltet (statt auf Stellung Door) die Fußraumbeleuchtung dann auch mit anginge..
Also habe die Begrüßungsbeleuchtung heute eingebaut. Danke auch nochmal für die Infos hier, hat doch sehr geholfen den richtigen Stecker zu finden
Aber bei mir leuchten die LEDs wirklich nur, wenn ich die Türen öffne und wenn ich den Motor ausmache leuchten sie noch kurz nach. Lassen sich aber nicht über den Schalter an der Innenraumbeleuchtung regeln. Ist das richtig so?
aber jetzt mit Carplay ist das Kabel zur Pflicht geworden.
Ist zwar grad Offtopic, aber hast du schon Carplay in deinem? Ich dachte das kommt erst Ende des Jahres?
Also ich hab ja nen kurzes USB Kabel und das Smartphone liegt da rum... aber wie wir hier auch schon festgestellt haben..bei dieser unglaublich krassen Beschleunigung mit 200Nm... hauts das Teil raus.
Gleiches Setup habe ich auch. Mein geschäftliches iPhone in einer Gummihülle liegt da recht gut drin, mein privates iPhone 8 ohne Hülle rutscht mit der Glasrückseite auch hin und wieder raus und fliegt mir dann quer durchs Auto um am besten in der Ritze zwischen Sitz und Mittelkonsole stecken zu bleiben..
Diese meisten Antirutschmatten haben ja eine leicht ovale Form, die glaub ich zu groß ist für das Fach. Und wenn man diese dann wieder händisch zuschneidet bin ich mir nicht sicher, ob das noch schön aussieht.
Ich hatte schon länger überlegt mir direkt so eine QI-Ladeschale in das Fach reinzubasteln, bin da aber noch nicht so wirklich konkret weitergekommen. Und kenn mich leider auch nicht aus, ob die USB-Schnittstelle dann Strom zieht, wenn der Motor aus ist oder nicht..
Als ich dann von der Autobahn runter musste habe ich bei ca. 60 km/h das Verdeck geschlossen - völlig problemlos. Da müssen die meisten `Schickimicki`-Cabrios erst mehr oder weniger zum Stillstand kommen
Also ich hab mal auf der Autobahn bei plötzlichem Platzregen bei knapp 120km/h (Tempomat) das Dach geschlossen. Würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, da es schon eine Kräftezehrende Angelegenheit war und ich auch Angst hätte, dass sich bei regelmäßiger Ausübung irgendwas am Gestell verziehen würde.
Allerdings fahre ich auf der Bundestraße auch gerne bei leichtem Regen, solange man über 70km/h fährt kommt bei mir echt kaum ein Tropfen im Innenraum an und bis 80km/h hatte ich bisher auch überhaupt kein Problem das Verdeck zu schließen
OEM Fußraumbeleuchtung
Das ging ja flott, besten Dank dir!