weil ich jetzt Schwarze habe
die hab ich jetzt auch
weil ich jetzt Schwarze habe
die hab ich jetzt auch
2 Wochen zu spät! Warum hast du sie runtergemacht, Tom?
Meinem Kenntnisstand nach hat der MX5 ND eine Vorbereitung für eine Hardtopaufnahme, vielleicht kommt da ja noch was offizielles.
Das würde ja vom Bild des Fiat ganz gut passen, wenn man die Abdeckung aushebelt und das Hardtop dort einsteckt..
Ähm... Ging es nicht auch um Legalität?
Ja doch, aber es ist ja offensichtlich, dass keiner hier im Forum zu 100% weiß, obs denn nun legal ist oder nicht, sondern jeder nur sein halbwissen dazuträgt.
Daher einfach mal abwarten bis @Kugelfischmit dem netten Herren vom Tüv geplaudert hat, dann sollten wir alle mehr wissen
Also ich hätte definitv auch interesse daran! Mit dem Haken, dass man es ggf. alle 2 Jahre mal kurz für einen Termin ausbauen sollte.. aber vielleicht findet sich da ja auch noch einer, der damit vorher mal zum freundlichen Prüfungsamt muss
Nun zu meiner Frage: zischt es bei euch auch wenn ihr den Tankdeckel nach sagen wir mal 300 bis 400 km Fahrt öffnet ? Das hatte ich noch nie bei einen Auto zumindest ist mir das noch nie aufgefallen in den letzten 35 Jahren . Oder soll ich doch noch mal beim Händler aufschlagen und Reklamieren?
Hallo Peter,
bei mir zischt es eig fast jedes mal relativ unabhängig von der dazwischenliegenden Distanz. Ich hatte mich auch schon gefragt woran das genau liegt.
Außerdem hab ich momentan bei den heißen Temperaturen (35+) den Eindruck, dass die Tankwarnleuchte noch ein bisschen früher angeht als ohnehin schon, hat damit noch jemand Erfahrungen gemacht?
Wie sieht das mit der BE aus? Prinzipiell erfüllt die 50%-Variante alle Erfüllungen an das Tagfahrlicht in Deutschland. Allerdings bastelt man da ja an der Lichtanlage rum, daher vermutlich Verlust der BE?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Auch wenn ich mich frag, wie die Prüfer das heutzutage bei der Masse an Fahrzeugen noch auseinanderhalten sollen.
Aber die Funktion fände ich klasse!
Schöner Spoiler, der über die normale Kofferraumbreite hinaus geht.
Hast du ihn über eine Einzelabnahme eintragen lassen oder liegt hier ein Gutachten bei?
ich Fahre Samstag früh gegen 7.00 mit einen Freund runter und abends wieder heim
Cool! Wenn das Wetter passt, würde ich mich evtl. anschließen
ja ich
fährst du nur Samstag runter oder übernachtest du dort?