meine Frage hat sich erledigt
zu spät gelesen, sorry. Worum gings?
meine Frage hat sich erledigt
zu spät gelesen, sorry. Worum gings?
Für diejenigen die kein Facebook haben will ich nach Rückspräche mit dem Initiatior auch hier Werbung machen im Namen der IG.
Ich zitiere das Facebook-Event:
"WO: Treffpunkt ATU Parkplatz in 90489 Nürnberg, Zollhausstraße 26
Wann: Sonntag, 14. Oktober 2018 um 10:00 Uhr, Abfahrt um 10:20 Uhr
Teilnahmeschluss ist am Samstag, den 6. Oktober
Unsere Saisonabschlusstour führt uns dieses Jahr an den Brombachsee. Dort gibt es ab dem Mittagessen ein Meet & Greet mit den Augsburger MX-5 Freunden unter dem Motto "Schäuferla meets Spätzle".
Nach dem Mittagessen gehts dann gemeinsam auf eine schöne Tour rund um die Mittelfränkische Seenlandschaft.
Ausklang der Veranstaltung mit gemeinsamer Kaffee+Kuchenpause am späten Nachmittag. Wir hoffen auf viele Anmeldungen und Zusagen, damit wir mindestens 30 MX-5 zusammen bekommen."
dann haben sie die Beschreibung wohl wegen der Nachfragen aktualisiert ![]()
Am Dienstag weiß ich es genau, bin dann wieder in Deutschland und muss das Paket nur noch von der Post holen
bin gespannt was du sagst, hoffe auch auf aussagekräftige Bilder ![]()
Hatte bei IL Motorsport mal angefragt zwecks Eintragung.
Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Diffusor wird mit Gutachten und für den Schalldämpfer gibt es ein EG-Gutachten. Beide Teile müssen also nicht eingetragen werden. Der Hersteller ist tatsächlich die Firma Ulter.
hat jemand die Platin p70 auf seinem Mixxer?
Ja @Batman fährt die im Sommer auf seinem schwarzen und ich ab Oktober im Winter ![]()
Ohne Diffusor, oder?
Der mittlere wird wohl jetzt bei IL Motorsport angeboten oder?
Genau das gleiche habe ich auch gerade gesehen, da warst du wohl schneller!
Allerdings auch keine Angaben zu Hersteller, ABE/EG etc
Ist bei dem Thema schon jemand weitergekommen?
Bei eBay steht der Auspuff für 549€ inkl. Diffusor angeboten, das wäre natürlich schon ein schnapper ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Anmeldung ist raus. ![]()
Soweit ich weiß gibts diese Blenden hier bei Mx5things:
Habe mich auch schon gefragt, wie es mit der Legalität aussieht, da die Airbagkontrollleuchte meines Wissens den TÜV interessiert..