OEM Fußraumbeleuchtung
Das ging ja flott, besten Dank dir! ![]()
OEM Fußraumbeleuchtung
Das ging ja flott, besten Dank dir! ![]()
Hallo Postschlumpf,
hast du die Anleitung aus der Drive gelöscht? Bei mir kommt leider nur eine Meldung "Die Datei ist nicht vorhanden.
Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige URL verwenden und dass die Datei existiert."
Falls jemand die Anleitung noch hat wäre ich dankbar für einen Repost ![]()
Gruß
Lukas
Hallo zusammen,
nochmal kurze Nachfrage, nachdem es das Set bei Amazon aktuell nicht verfügbar gibt, kann ich auch einfach 2 normale Led Soffitten in 31mm verwenden?
also wenn wir nur zu weit sind verschieben wir die Ausfahrt auf ein andermal
Mich hat eh die männergrippe erwischt
Machen wir ![]()
Gute Besserung!
Fahrt ihr das ST X das ganze Jahr oder nur im Sommer?
Mich würde mal interessieren wie hier Erfahrungen mit dem Stahl sind, nach ein paar Wintern, ob es das Salz aushält oder man dann doch zu einer von den teureren Varianten greifen sollte?
Gestern haben übrigens @Basti, Marcus ( granatapfel) und ich eine schöne Tour durchs Altmühltal gemacht. Danke nochmal an Marcus für die Organisation.
Wir haben auch mal eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht zur leichteren Kommunikation ![]()
Wenn ich in die Niederlande fahre, werden mir im Navi des MX (anders als in DE) die stationären Blitzer angezeigt.
Kann mir jemand der dort vor Ort war sagen, ob sie in AT, CH, IT auch angezeigt werden?
Guter und wichtiger Einwand ![]()
Frag mich nach wie vor warum das eigentlich in D nicht geht.. ![]()
Du beliebst zu scherzen. In den Dolos kannst du einen Monat verbringen und du hast immer noch nicht alle Pässe gesehen!
![]()
wenn man nur so viel Zeit hätte ![]()
Ein paar Bilder meiner Rosi ![]()
Sieist ein G131 Sportline in Rubinrot Metallic. Aktuell bis auf die schwarzen Blinker und ein paar Kleinigkeiten Serie. Nächstes Jahr sollen für den Sommer noch andere Felgen drauf, wobei mir die Entscheidung wohl nicht einfach fallen wird und ggf kommt sie auch etwas tiefer. Leider bin ich aktuell von den Zubehörfedern noch nicht so begeistert und ein Gewinde passt nicht wirklich ins Budget, also mal sehn..
Außerdem plane ich vorraussichtlich noch den ESD von FMS anbringen zu lassen, da sie gerne noch etwas lauter schnurren darf ![]()
Ravensburg liegt ja bereits schon in Oberschwaben und hat mit unserem Bodensee gar nichts zu tun ...
naja aber ist ja ums eck ![]()