Danke für deine Rückmeldung. Bei mir ist es teilweise alle 2-3 Tracks, dann auch mal wieder 20min nix. Auch hab ich regelmäßige Reconnects alle ca. 70-75min. iPhone 8 Plus und neuestes iOS.
Also Potential nach oben.
Danke für deine Rückmeldung. Bei mir ist es teilweise alle 2-3 Tracks, dann auch mal wieder 20min nix. Auch hab ich regelmäßige Reconnects alle ca. 70-75min. iPhone 8 Plus und neuestes iOS.
Also Potential nach oben.
Läuft auf Werkseinstellungen.
Also liegt natürlich definitiv an der drahtlosen Übertragung, mit Kabel keine Probleme.
Die Frage ist ja, tritt es bei anderen auch auf und ist ein Problem der Firmware oder habe ich mit meinem Setup ein Problem.
Mal eine andere Frage:
habt ihr auch ab und zu Ton-Knackser bei der Wiedergabe? Ich hab das hauptsächlich über iTunes (Format AAC mit variabler Bitrate), aber auch schon über Internetradiostreaming.
Würde mich mal interessieren, ob das am iPhone, am Datentyp/Bitrate oder am Adapter liegt.
Ich zitiere mich mal selbst, weil es bisher keine Rückmeldungen gab.
Also Datenrate iTunes kann ich ausschließen, das tritt sowohl mit selbst gerippten AAC mit VBR als auch mit Kauftitel mit 256kbit/s auf.
Danke für deinen Bericht. Ich bin beim 124 Spider nicht so firm. Aber der Lusso kommt original ohne Domstrebe, richtig?
Die Abarth Strebe sieht auf den Bildern auf jeden Fall brauchbarer aus, als die OEM Mazda des Sportpaketes. Aber sauteuer. Warum nicht vorn auch die von IL?
Auf der Autobahn Lepizig Magdeburg hat das SPS auch mächtig gewippt, das hat sich irgenwie aufgeschaukelt mit den Betonplatten. Vorne wippte der bei 120km/h 2cm so 3mal pro Sekunde.
Grüsse
Ja macht das Öhlins auch. Kommt meiner Meinung nach aus über die Federhärte. Sind ca. 2Hz Anregung aus meinem Empfinden und war beim Öhlins sowohl mit 13/14 als auch mit 14/15 vorhanden.
Mal eine andere Frage:
habt ihr auch ab und zu Ton-Knackser bei der Wiedergabe? Ich hab das hauptsächlich über iTunes (Format AAC mit variabler Bitrate), aber auch schon über Internetradiostreaming.
Würde mich mal interessieren, ob das am iPhone, am Datentyp/Bitrate oder am Adapter liegt.
205/45 R17 88W oder 205/45 R17 88Y
Hallo,
um vielleicht die Suche mal zu intensivieren: Ich suche immer noch 2 abgeknipste Kabelbaumstecker für die Hochtöner in der A-Säule.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5514/
Wer seine Lautsprecher dieses Jahr umrüstet oder dies bereits getan hat und die Kabelstecker ersetzt hat/abgeknipst hat, ich nehme die gern für einen Obolus ab.
Danke.
Hallo,
ich poste jetz meinen Suchaufruf auch mal im Thread der non-Bose Fahrer. Ich suche immer noch 2 abgeknipste Kabelbaumstecker für die Hochtöner in der A-Säule.Die sollten sich ja zwischen den Ausstattungslinien nicht unterscheiden.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5514/
Wer dieses Jahr auf neue LS umrüstet und die Kabelstecker ersetzt/abknipst, bitte an mich denken. Ich nehme die gern für einen Obolus ab.
Danke.