Beiträge von Turmalin_MX5
-
-
Hat sich das Thema Cobalt dann erledigt?
-
Hätte da auch mal zwei Fragen zu @Jan#SPS
1. Wenn es schon mal eine Abnahme gab bei SPS, kann man dann nicht jede weitere Abnahme mot einem Vergleichsgutachten machen?
2. Da es eine der wenigen Anlagen ist, die mir wirklich gefällt, an die Besitzer: wie schaut es mit Dröhnem aus?
-
Dann geht das SPS definitiv höher als das Öhlins:
Aber ich hab das Street auf nur so 5-10mm tiefer (635mm/350mm) und find das voll gut so.
Wir haben das Öhlins bei mir unter Ausnutzung aller Reserven am Höhenversteller vorn Links auf maximale Höhe gedreht und kommen mit der 70er Feder Radmitte zu Kotflügelunterkante auf 340mm.
VR und hinten könnte man höher drehen.
-
Ein wichtiger Punkt fehlt hier noch: Ravenol betreibt einen eigenen Onlineshop, also Bestellung direkt beim Hersteller. Damit sollte das Risiko für Plagiate annähernd null sein.
-
-
-
Ja stimmt, hab ich garnicht dran gedacht.
-
vorbehaltlich Geldeingang verkauft
-
@Styrumer schau mal, was für dich? Nachdem ich dir letztes Mal bei der Domstrebe von beri zuvor gekommen bin, hat sich die Wartezeit bei dem aufgerufenen Preis doch echt gelohnt.
Man darf mir gern mehr bieten
Aber eigentlich will ich mich daran nicht bereichern, ist eher eine Möglichkeit für jemanden, der keine hat, das mal günstig auszutesten.