Hier mal ein Bild im eingebauten Zustand.
Gruß breziSAM_1180.JPG
Sieht schon etwas pornös aus
Was für einen Schaltknauf hast du denn im Visier?
Hier mal ein Bild im eingebauten Zustand.
Gruß breziSAM_1180.JPG
Sieht schon etwas pornös aus
Was für einen Schaltknauf hast du denn im Visier?
Wo steht, dass ich ein Gegner bin?
Und wenn dann der Großteil der Kunden auf Elektro umgestiegen ist, weht die Fahne wieder in die andere Richtung.
Dann ist der Elektrofahrer auf einmal eine Umweltsau wegen den Batterien. Sobald es nämlich im großen Stil an die Entsorgung selbiger geht und dazu noch die Rohstoffe knapper werden.
reserviert
hier muss man schnell sein! verkauft!
Verkaufe einen Handyhalter von IL Motorsport. Hat sich für mich als nicht praktikabel bei meinen Kurzstrecken erwiesen.
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-c6974e-1591886419.jpg.html]
Da ich aufgrund meiner dicken Hülle für das Ladekabel etwas den unteren Halteklip bearbeitet habe (siehe Bild), etwas günstiger abzugeben.
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-d7a5f6-1591886465.jpg.html]
Preis zzgl. Versand: 35€ (NP 58,90€)
Ich schaue dann nochmal in die beiligende BDA der Reflektoren, eventuell hab ich was übersehen.
Also hab nochmal geschaut. Weder in der BDA wird auf Schrauben verwiesen noch lagen welche im Tarnmodus dabei. Hab also nix übersehen.
Hi,
doch, die Schraubenaufnahmen sind auch dran. Hab gerade nochmal geschaut und einen hinteren Reflektor ausgeklipst. Aber für das Schräubchen muss man dann die Radhausschalen wirklich ausbauen.
Ich schaue dann nochmal in beiligende BDA der Reflektoren, eventuell hab ich was übersehen.
Grüße
Nein, lag nichts dabei und sieht für mich auch nicht so aus, als wäre das vorgesehen.
So hab die Reflektoren heute abgeholt und direkt eingebaut.
Der Einbau ist ganz easy. Man muss hinten nicht (!) die Verkleidung abbauen. Es reicht, wenn man sich unter den Wagen legt und mit der Taschenlampe sich die Blenden sucht und von hinten ausklipst. Ggf. den Wagen mit dem Wagenheber etwas anheben.
Vorn empfiehlt es sich, den Wagen anzuheben. Man kommt dann besser an die Klips. Es sind 4 Stück raus zu klipsen, dann kann man die Radhausschale etwas zur Seite drücken und kann auch hier die Blenden von hinten ausklipsen. Einer der beiden Klipse ist dabei etwas blind zu betätigen, am besten mit einem kleinen Kunststoffhebel/Demontagehebel.
Zu den Blenden (+ positiv o neutral - negativ):
+ passende Tönung wie die abgedunkelten OEM Seitenblinker
+ theoretisch können Leuchtmittel verbaut werden
+ E Zeichen
o Passgenauigkeit ist ok, aber keineswegs wie die originalen Blenden
- Preis ist in meinen Augen absolut frech, die Verarbeitung ist eher mittleres Aftermarket Zubehörniveau
- ich würde einen realistischen Preis bei irgendwas um die 50€ sehen
- bei IL für 40€ weniger vermutlich die baugleichen Reflektoren , aber inkl. Leuchtmittel
Ich würde die Teile nur dann beim Mazda Händler vor Ort kaufen, wenn ich ein persönliches Interesse habe, den Händler zu unterstützen.
Und das 100th Anniversery MX-5 Modell wird wie die 30th Anni sein (Rays, Brembos, Sportpaket), nur in Metallic Orange und mit iActivesence-Paket