Gibt noch kein Gutachten für 70/40
Beiträge von Turmalin_MX5
-
-
Hallo,
da ich mittlerweile einen Wechseltermin für ein Öhlins Road & Track habe, steht ab 18. oder 25.05. mein Bilstein OEM Fahrwerk (Dämpfer und Federn) aus meinem G-184 zum Verkauf.
Das Fahrwerk hat zum Wechseltermin verraussichtlich und großzügig geschätzt ~9tkm runter.
Preisvorstellung: 180€ zzgl. etwaige Versandkosten ~15€
Bei Interesse PN
-
So, um den Thread hier weiter am Laufen zu halten, gieße ich mal etwas Öhlins Feuer
War heute mit @Svanniversary bei NET und haben einen Einbautermin innerhalb der nächsten Wochen. Es wird also auch für mich ein Road & Track in 70/40 geben. Anvisierte Tieferlegung -15mm.
-
Mich stört hauptsächlich der Hochtöner. Hat hier jemand schon den Kalottenhochtöner von Eton mit dem Bose TMT im Einsatz?
-
Liegt die „Inkompatibilität“ des Eton eigentlich am TMT oder am Hochtöner?
-
Hallo zusammen,
[...] Bei mir wäre es dann der umgekehrte Fall - die HA würde versteift, aber vorne würde die weiche OEM-Strebe drin bleiben. Macht es aus Balancegründen Sinn, mit dem Einbau der hinteren Strebe zu warten, bis die vordere lieferbar ist? [...]
Danke euch!Hi,
es kann vor allem auch Sinn machen, die OEM Strebe mit den vorgegebenen Drehmomenten nachzuziehen. Bei meinem G-184 und meines Wissens nach auch bei der OEM Strebe von @Svanniversary G-160 waren ein zwei Muttern nur Handfest oder gar fast locker angezogen.
Die OEM Stebe bringt sicher mehr als wenn da keine Stebe wäre.
Grüße
-
Der Außendurchmesser der Endrohre ist exakt 60,0mm
-
Wäre das nicht mal eine Idee für den Ernst @Kugelfisch, da was passendes für Links und Rechts anzubieten?
Die Idee finde ich super. Eines der Dinge, wo ich vorher nicht wusste, dass ich sie brauchen könnte
-
Muss ich schauen, wenn ich wieder in der Garage bin.
-
Grad festgestellt, das Teil liegt hier immer noch rum. Für 60€ inkl. Porto wechselt der Sound Enhancer den Besitzer.