Hab die Cusco nie gewogen. War aber der Meinung dass die Domhalter aus einer eloxierten Alulegierung sind?
Müsste ich bei Gelegenheit mit noch mal abschauen.
Hab die Cusco nie gewogen. War aber der Meinung dass die Domhalter aus einer eloxierten Alulegierung sind?
Müsste ich bei Gelegenheit mit noch mal abschauen.
hat schon mal jemand die Federn aus dem Sportpaket mit den Seriendämpfern gefahren (also 33/18 anstelle 33/14)? Krass unterdämpft und unharmonisch?
MMn ist Serie 27/14, Bilstein OEM 27/18 und Eibach Pro 33/18.
und hoch, neuer Preis 90€
Ich geh zu Autozentrum Uetze, da kostet der Liter knapp 13€+Steuer und das 5W30 ist nicht das olle Total sondern ist Castrol. Daher kein Stress mit dem ganzen Hin und Her.
Im MX-5 NC und NC wurden/werden Sperrdifferenziale (Super-LSD) von Tochigi-Fuji Sangyo (TFS) verbaut. Da sich GKN wohl zu 1/3 an TFS beteiligt, handelt es sich vermutlich um das hier:
ArsTechnica.de - Technik und Computer
Ich sehe da keine Scheiben. Ich sehe nur einen Konus, der bei Drehzahl-/ Drehmomentunterschieden in das Seitenrad drück und so die Sperrwirkung erzeugt.
Mein G-184 Diff macht keine auffälligen Geräusche.
Ich würde da nochmal vorstellig werden.
Leider hatte ich eine Schraube verloren, die in die Unterbodenverkleidung gefallen ist. Also bin ich zur Werkstatt meines Vertrauens und konnte mir was anhören. Der Meister nahm meine Frau zur Seite und raunte Ihr zu "Wenn der Herr Ingenieur das nächste mal schraubt, rufste einfach an. Dann halten wir schon einmal eine Bühne frei".
Na gut, man erträgt es mit Fassung und schaut zu, wie der gestandene Geselle der Werkstatt die Schraube nach 10 Minuten herausgeangelt hat, diese neu ansetzt - und sie so sorgfältig wieder im Motorraum versenkt, dass wir noch mehr demontieren mussten.
Ist mir beim letzten mal auch passiert. Nur hatte ich Glück, dass sich die Schraube einen Weg bis ganz nach unten zum Asphalt gesucht hat. Hab mit danach trotzdem gleich so ein Magnetberlängerungswerkzeugdingens bestellt. Das Glück wird mir sicherlich auch mal nicht so wohl gesonnen sein
Ui das ist aber auch tief, ca. 35/45
Preisanpassung auf 95€ zzgl. etwaigem Versand.
Jep so meinte ich das auch. Bremsleitungen aus Vollmetall nicht, Bremsschläuche ja.