Hast du die tiefste Einstellung gewählt? Ich dachte die max. Tieferlegung liegt beim Öhlins bei 15mm.
Beiträge von Turmalin_MX5
-
-
Genau. Danke @Jan#SPS für den schnellen Support. Jetzt heißt es für mich: Geduld haben
-
Hab mich jetzt für die Cusco Streben sowohl vorn als auch hinten entschieden.
Die Autoexe sind erstens sehr teuer und dann für den Einsatz im Straßenverkehr sicherlich Perlen vor die Säue.
-
könnte man Eibach ja mal anschreiben mit Anfrage bzgl. eines Gutachtens für DL, gibt ja hier durchaus eine größere Gruppe die gern nur eine dezentere Tieferlegung hätte.
-
Die Autoexe sind schon sehr massiv und wahrscheinlich für regelmäßigen Trackeinsatz gemacht.
@Hoschi2212 was für Domstreben hast du verbaut?
-
Was hast du für Domstreben drin?
-
Hallo,
ich bin aktuell auch nach Gedankenaustausch mit @Watashi wa Sven desu am überlegen, die beiden Domstreben vorn/hinten für meinen Mixxer zu ordern. Im Zuge dessen stelle ich mir die Frage, welchen Einfluss die ebenfalls erhältlichen Unterbodenstreben haben und ob es sich "lohnt" gleich das Komplettpaket zu ordern?
Im Vergleich zu NA und NB haben die MXe ja - soweit ich das in Erfahrung bringen konnte - ab NC serienmäßig Verstärkungsbleche am Unterboden im Bereich Getriebetunnel bzw. hinter der Vorderachse. Auch scheinen die Streben für den ND von IL deutlich flacher konstruiert zu sein als für die älteren Modell - da liest man auch mal was von Aufsetzen in Verbindung mit Tieferlegung.
Hat schon jemand die UB-Streben am ND getauscht und dementsprechend Erfahrungswerte?
-
Ist auch schon wieder 270km her
-
Bin heute mal mit 2,1 rundum gefahren. Auf unebenen Straßen fühlte sich das an der VA wirklich etwas "kippeliger" an. Ich werde jetzt mal 2,0/2,1 testen.
-
Hat meiner auch und hatte schon mein Civic vor 17 Jahren. Liegt vermutlich am dünnen Öl, egal ob 0W20 oder 5W30. Ich würd mir da keine Gedanken machen. Solange alles Trocken ist, keine blauen Wolken zu sehen sind und er nicht übermäßig Öl braucht, sehe ich da keine Probleme.