Habe die L&P A290 in silber.
Theoretisch müssen die ja auch passen. Ich messe auch beim G-184 exakt 61,0mm. Die Blenden werden für 59-61mm angegeben.
Habe die L&P A290 in silber.
Theoretisch müssen die ja auch passen. Ich messe auch beim G-184 exakt 61,0mm. Die Blenden werden für 59-61mm angegeben.
Hab ja meinen ND G-184 jetzt da. Die Blenden gehen zumindest nicht ohne Gewalt drauf.
Kann einer mit G-160 mal den Durchmesser der Endrohre messen? Der G-184 hat ja einen neuen Schalldämpfer bekommen, nicht dass die die Endrohre verändert haben?
Gibt es hier Neuigkeiten? Suche auch Blindstopfen für die Windschottlöcher.
2018/2 G-184 ST SL mit SP, iActivsence, Navi, CarPlay, blau Metallic
-inkl. 5J Garantie, Volltankung, 1000km Inspektion, dunkle Seitenblinker, Überführung
-bar 28,8t€
Also ich habe meinen nun gestern in Empfang genommen und kann nur sagen: wow! Ist schon was anderes als eine Familienkutsche in Empfang zu nehmen
Und das blau, ein Traum! Der Händler meinte, sie hatten noch keinen Turmalinblauen MX-5 verkauft, aber alle waren begeistert von der Farbe.
Alle, die noch warten: freut euch auf diesen Tag, das warten lohnt sich.
Was ist denn von so etwas zu halten?
Hat der MX-5 ND überhaupt so ein Relais für Starter oder Benzinpumpe?
hier geht's zum Jahresende Schlag auf Schlag
Passt super untern Baum
![]()
Ja überlege auch schon die ganze Zeit wie ich den Kleinen ins Wohnziommer bekomme
EZ war mir egal, ich will das Teil haben und auf 10 Jahre gesehen macht EZ12/2018 oder EZ01/19 imho keinen merklichen Unterschied.
Hab auch nen blauen, der aktuell beim fMH steht. Nur bekomme ich den noch vor Weihnachten
Hab aber keine großen Umbauten. Lediglich die dunklen Blinker kommen vor Auslieferung noch ran. Stuby, Windschott und Endrohrblenden hab ich schon da und baue ich selber an. Der Rest bleibt erstmal original
... leider sind die Recaros zu schmal für eine normale Sitzerhöhung. Ich bekomme unsere zwei nicht zwischen die Wangen der Sitzfläche und mache die Sitze kaputt, weil der Junior (8 Jahre) den Sitz natürlich mit seinem Gewicht zwischen bzw. auf die Wangen presst. Gibt es da was extra schmales bzw. hat jemand schon was passendes?
Wie hast du das Problem gelöst? Stehe ab nächster Woche vor selbigem. Der Junior ist 6 und sollte sicher in einer passenden Erhöhung sitzen.