Mich würde im Zusammenhang mit dem ST-X die Frage von @DenniMx5Nd interessieren:
Wer konnte schon ST-X und SPS vergleichen hinsichtlich Fahrverhalten und Restkomfort?
Mich würde im Zusammenhang mit dem ST-X die Frage von @DenniMx5Nd interessieren:
Wer konnte schon ST-X und SPS vergleichen hinsichtlich Fahrverhalten und Restkomfort?
Wenn an der Achse/Aufhängung/Räder nichts gemacht wurde, steht die Lenksäule exakt wie vorher.
Man kann das Lenkrad natürlich einen Zahn versetzt montieren, das würde aber zu einen deutlichen Schiefstand desselben führen.
Edit: Sven war schneller
Materialfehler oder beschädigt beim Einbau. Mit der Zeit durch Vibration sowie Temperaturschwankungen dann der Defekt.
Zündung sollte AUS sein beim abziehen.
Wie viele Fehlauslösungen gabs noch gleich?
Es geht nicht um Fehlauslösungen sondern um vermeidbare korrekte Auslösungen. Wenn da mit Schaumstoffwürfen gearbeitet wird und man eben doch zu spät dran ist, gibt’s eventuell lange Gesichter.
Aber das kann man ja vorher erfragen.
Zahlt die Werkstatt dann auch den Schaden?
Das BC von SPS hat kombinierte Druck- und Zugstufenverstellung.
Ich fahre das übrigens auch, in der Variante mit 60/30er-Federraten.
Welche Federrate gibt es noch? 60/30 ist die weicheste Variante?
Wie sieht es denn beim Blau aus? Auch Dreischicht mit Liquidanteil?
Oder der MX5 ist ein Grund für die Freundin, die Berechtigung für einen Schalter noch nachzulegen
Eine schöne Story - okay bis auf die Geschichte mit dem Neid. Aber das ist leider ein Problem der Gesellschaft. Immer nur schauen was die anderen haben, aber nie was man selber hat.
Ansonsten wie gesagt freut mich wie du zum MX5 gekommen bist. Ich werde meinen E91 nächstes Jahr auch in einen G184 eintauschen. Dann aber als Schalter