Beiträge von Chipmonk77

Hallo, ich muss mal euer Schwarmwissen anzapfen...

Gibt es eigentlich Unterschiede im Durchmesser der beiden originalen Endrohre des 131er zum 160er/184er? Hab die Suchfunktion nur oberflächlich bemüht.

Ich habe die gleichen Blenden sowohl auf meinem G131 wie auch danach bei meinem G184 gehabt. Passten auf beide gleich gut drauf... :thumbup:

@usky
    Toll, dass Du das Ganze auch angehst... ich werde die 60er Federn auf jeden Fall auch ausprobieren. Leider spielt die aktuelle Situation bei mir eine Rolle, daher hatte ich noch nichts weiter unternommen.
    Jetzt haste mich aber angefixt... und ich werde mir die Federn auch schon mal bestellen 8)
    Zum Thema Federgutachten kann ich nichts Genaues dagen. KW sagte mir zwar, dass es sowas gäbe... ob man das dann aber auch problemlos bekommt und ob das dann ausreichend für den TÜV ist, das weiß ich natürlich nicht.

Vielleicht kann uns @Nelle ein paar Infos geben... er hat ja das KW V3 Custom drin, denke ich?! Da müsste er doch auch ein Vergleichs-/Federgutachten genutzt haben...

Autokino ist das neue Open-Air-Kino... in diesem Jahr zumindest 8)
    Hier im Pott geht‘s ganz schön rum. Neben Essen mit seinem „richtigen“ Autokino gibt es inzwischen auch Vorführungen in Marl, Duisburg, Düsseldorf, etc.
    Düsseldorf zeigt auch ein paar Live-Konzerte auf der Leinwand :thumbup:

Dat muss so... 8)
    Spaß beiseite... ich denke, so sieht‘s bei allen ND aus. Ist immerhin ein Zeichen dafür, dass die rahmenlose Scheibe fest an die Dichtung gedrückt wird :thumbup: Wenn Du Dir die Schachtleiste zum Fensterdreieck hin anschaust, von der Dichtung kommt‘s her.

Nach einem heftigeren Unfall würde ich erstmal das Fahrwerk neu vermessen und einstellen lassen. Solltest Du das noch gar nicht in Angriff genommen haben, nach dem Kauf und damit vor dem Unfall... auf jeden Fall machen, lohnt sich IMMER 8) !
    Sollten danach immer noch im Lenkrad Vibrationen auftreten, würde ich die Reifen dahingehend prüfen und ggf. nochmal wuchten lassen. Wäre aber klar meine zweite Wahl, wenn sie erst 200km gelaufen sind...

Das eingestellte FIAT-Protokoll ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, bei einer „TaxiDriver-Aktion“ entstanden. Die „Datenlage“ dort bezieht sich mWn immer auf Markus‘ eigenes NC-Profil, was wohl abgespeichert ist... 8)