Die gesamte Optik gefällt mir gut, speziell der schwarz-weiß Kontrast. Die Windabweiser an der Seite sind nicht so meins, aber vermutlich ganz angenehm beim Fahren, wenn man die Fenster leicht geöffnet hat. Ein Kombi wolltet ihr nicht?
Beiträge von RollerRalf
-
-
werden die wieder Giftgrün?
Genau. Wobei die nicht für den MX-5 sein werden
-
Erste Fotos mit neuer Beschuhung
IMG_2587.verkleinert.JPGGefällt mir sehr gut. Könnte daran liegen, dass ich auch einen Satz davon erworben habe, der gerade beim Pulverfachbetrieb liegt.
-
Ich kann sehr gut damit leben, dass das Auto für kleine Japaner oder zierlichere Zeitgenossen konstruiert ist. Zum Glück bin ich gerade an der Passformgrenze.
Sonst wäre ich dem MX-5-Lager untreu geworden und hätte jetzt einen GT 86. Der bietet etwas mehr Kopffreiheit und ein axial verstellbares Lenkrad. Hier hätten sich die Konstrukteure bei Mazda noch etwas abschauen können.
Der Verlust des Offenfahrens hätte mich allerdings hart getroffen. -
Schaut gut aus, gerade auch mit den schweineteuren Alcantaraextras
-
@eddie Wenn ich mal wieder in Lünen bin darfst Du gerne mal die Recaros probesitzen.
-
-
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Ohne Ausprobieren würde ich garnichts kaufen.
Wenn Du von Hannover nach Hamburg fahren möchtest kannst Du gerne in meinem Softtop mit Recaros probesitzen bzw. mitfahren. Ich habe eine Körpergröße von 1,82m mit einem langen Oberkörper (Sitzriese) und habe bei aufrecht gestellten Sitz morgens Kontakt mit den Haaren zum Verdeck.
Somit wird Dir niemand garantiert prophezeihen können, ob Du passt oder nicht, solange nur deine Körpergröße bekannt ist. Die Proportionen sind entscheidend. Bei kräftigerer Statur kann es auch an Hüftknochen drücken. -
Ohje , ich leide mit Dir.
Klar wäre es schön, etwas mehr Dampf zu haben, aber deine Odyssee möchte ich dabei nicht erleben.
Du hast mein absolutes Mitgefühl und ich drücke die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Lieben Gruß
Ralf
-
By th way... Im April bekomme ich wieder ein paar Gutscheine, welche ich an Familie und Freunde abgeben kann/darf.
25% auf bis zu 4 beliebige Michelin PKW Reifen. IMG_4913.JPGIMG_4914.JPG
Kam gerade mit der Post...
Wenn jemand Interesse hat ?Cool. Ich würde einen nehmen. Mein neues MX-5 SV (Support Vehicle) brauch noch neue Sohlen.